Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

953,10 EUR
+2,08 % +19,40
13:37:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159
lucakaiser
lucakaiser, 18.01.2025 19:03 Uhr
0
Ich wünsch euch allen mal herzliche Glückwünsche. Meine posi aktuell 220% im plus. Ich hoffe Trump pusht die Aktie noch ein paar Euronen höher🙌🏼🤩
T
Tom31, 17.01.2025 23:13 Uhr
0

Gähn. Seit meinem Einstieg ist hier stillstand

Im falschen Forum gelandet? Mit dieser Erkenntnis, kann er wohl nicht VERNOVA meinen, die in nur 9 Monaten über 200 % gestiegen ist, sondern bestimmt die Deutsche Bundesbahn. 😉
T
Tom31, 14.01.2025 22:08 Uhr
0
Erneutes 'Jahreshoch' - bis zur 400 ist es nicht mehr viel, ebenso die 200% Steigerung innerhalb eines Jahres!
K
Kurvenkratzer, 08.01.2025 14:12 Uhr
0
@tom31 Hast du auch schon was zu sagen?
T
Tom31, 06.01.2025 18:34 Uhr
0
Läuft!
T
Tom31, 03.01.2025 22:12 Uhr
0
Neues Hoch! Der Kurs hat sich binnen 9 Monaten fast verdreifacht.
T
Tom31, 03.01.2025 22:06 Uhr
1
Dann kratz die Kurve!
K
Kurvenkratzer, 21.12.2024 8:12 Uhr
0
Gähn. Seit meinem Einstieg ist hier stillstand
lucakaiser
lucakaiser, 13.12.2024 7:28 Uhr
1
Sehr schöne Entwicklung hier
T
Tom31, 11.12.2024 19:25 Uhr
0
Gute Nachrichten heute, Aktie legt 10 % zu. Die Gründe hierzu sind in den News nachzulesen.
T
Tom31, 23.11.2024 10:18 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18744065-mega-chance-stromnetz-upgrade-ki-wells-fargo-ge-vernova-empfiehlt
T
Tom31, 21.11.2024 18:16 Uhr
0
340 - neues Hoch👍
T
Tom31, 11.11.2024 8:40 Uhr
0
Ja, nicht einfach. Eventuell Teilgewinne realisieren, oder über eine eigene 'Stop-Loss-Marke' nachdenken.
P
People, 10.11.2024 9:23 Uhr
0
Das freut einem, macht aber auch Panik, bei dem Höhenflug raus zu gehn ??
T
Tom31, 07.11.2024 11:15 Uhr
0
Korrigiere: 318 .... unglaubliche Entwicklung
T
Tom31, 05.11.2024 22:46 Uhr
0
Deutlicher Anstieg erneut auf 290 Euro. Laufen lassen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen