VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.08.2021 12:20 Uhr
0
Hier der Bericht.
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.08.2021 12:20 Uhr
0
https://irdirect.net/prviewer/release_only/id/4822551?hide_zoom_bar=1
LaoDre
LaoDre, 10.08.2021 8:51 Uhr
0
Heute wird erwartet, dass auf die genauen Pläne mit der Shell-Raffinerie eingegangen wird. Wird hier die Anleger-Fantasie angefacht, auch mit Blick auf den Klimawandel, könnten die nächsten Tage und Wochen interessant werden!
LaoDre
LaoDre, 10.08.2021 8:48 Uhr
0
Ja find ich auch. Hat sich auf einem für mich schönen Wert eingependelt erst einmal…
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.08.2021 8:36 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Läuft ja mittlerweile recht stabil unser Baby
LaoDre
LaoDre, 10.08.2021 8:32 Uhr
0
Heute earnings 🙌🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.07.2021 14:00 Uhr
0
Vorbörslich über 9 $
LaoDre
LaoDre, 22.07.2021 10:08 Uhr
0
Haha Schlaubi 😆 ja das schaut so aus als schreibst du mit dir selber 😁 ich finds gar nicht so schlimm, könnte ja heißen, dass die Aktie und die Zukunft unseres Geldes für sich spricht 😉🙏
Schlaubi77
Schlaubi77, 21.07.2021 21:40 Uhr
0
Da geht der Wert die letzten Tage immer schön hoch und hier ist tote Hose?
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 11:00 Uhr
0
Wäre ja super wenn es eine Aufstufung gab. Erklärt dann vermutlich das Plus gestern
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 11:00 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist der Kommentar mit dem Counter
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 10:59 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/VTNR/comments/onozdn/refinitivverus_upgrades_vertex_energy_ord_shs/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 10:59 Uhr
0
Schaut mal. Bei Reddit wurde mir die News angezeigt…
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 9:23 Uhr
0
Immerhin gestern schön grün geschlossen, nachdem Vertex vorher schon deutlich im minus war.
K
Kneti, 17.07.2021 9:25 Uhr
0
Das werde ich auch
FCINGO
FCINGO, 15.07.2021 21:57 Uhr
1
Also sollten wir hier nochmal die 6$ sehen , lege ich massiv nach 😉✌
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen