Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
FCING01,
04.02.2022 19:00 Uhr
0
Liegt die Übernahme in der Luft ?
Wird langsam Zeit
LaoDre,
01.02.2022 22:30 Uhr
0
Netter Tag - anyway…letzte Woche noch FED, Krieg Tod und teufel, und diese Woche alles grün - ganz trau ich dem Braten nicht 🤔
Oachkatzl123,
01.02.2022 21:40 Uhr
0
Mein Trading Alarm ist gestellt sollte es nochmal unter 3.60 € gehen kauf ich nach und über 5€ freu ich mich dann gibts News 😂 bis dahin bin ich relativ gelassen
LaoDre,
01.02.2022 21:30 Uhr
0
Geht mir auch so @andmoon…am besten abkoppeln von dem ganzen Wahnsinn u versuchen ein bisschen cool zu bleiben - funktioniert nicht immer aber mit der Zeit wird’s besser
Andmoon,
01.02.2022 20:36 Uhr
0
Wurde bei den letzten zwei Anstiegen ja auch schon vermutet, so langsam bin ich immun gegen dieses (wenn auch unbeabsichtigte) gepushe.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Oachkatzl123,
01.02.2022 20:32 Uhr
1
Glaub nicht, dass heute was kommt aber wäre natürlich mega dann gehts auf 12-14€
Andmoon,
01.02.2022 20:28 Uhr
0
Mal schauen ob sie sich wieder in den Bereich von 5,00 Dollar hoch arbeitet und was dann passiert.
LaoDre,
01.02.2022 20:12 Uhr
0
Geredet wird von News nach Börsenschluss. Denke aber der Anstieg ist dem Markt geschuldet. ShortCovering? 🤔
Oachkatzl123,
01.02.2022 19:48 Uhr
0
Bisher keine News
d
dustya69,
01.02.2022 17:10 Uhr
0
Gibts News?
R
Rebelrocker,
28.01.2022 8:14 Uhr
0
Aber Vertex nimmt jeden Abstieg der Indizes mit, lässt sich aber nicht mit hochziehen. Klar sind alle Investoren sehr nervös aber hier scheint Vertrauen zu fehlen...?!
FCING01,
27.01.2022 22:53 Uhr
0
Rebelrocker, es fällt nicht nur Vertex
Pharma,
27.01.2022 20:29 Uhr
0
Ja ist echt zum kotzen 🤮 aber geht es normalerweise nicht nach oben wenn jeder sich über die aktie beschwert bei gutem Sentiment???
A
AirJordan,
27.01.2022 18:25 Uhr
0
So nen Verlauf hätte ich nicht erwartet 😅
R
Rebelrocker,
27.01.2022 17:34 Uhr
0
Irgendwas gefällt den Amis, an der Geschichte hier, gar nicht 😑....der Kurs hat wenig mit dem Gesamtmarkt gemeinsam
A
AirJordan,
27.01.2022 15:38 Uhr
0
Fällt weiter, echt nervig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,41 % | Alle Diskussionen |