VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Betrachtet innerhalb eines Jahres! Schon übel, der Kursverfall!
G
GM973, 16.11.2023 19:34 Uhr
0
Bin mit mittlerweile nicht mehr ganz sicher ob ich nachlegen soll.
G
GM973, 16.11.2023 19:33 Uhr
0

Jetzt haben wir wieder ein neues Allzeit Tief erreicht!

Nicht ganz richtig, 2020 waren schon mal 0,30 € auf der Uhr. -wenn ich es richtig sehe-
Okti1986
Okti1986, 16.11.2023 18:11 Uhr
0
Jetzt haben wir wieder ein neues Allzeit Tief erreicht!
Okti1986
Okti1986, 16.11.2023 16:08 Uhr
0

Ist doch kräftig gestiegen heute.

jja und wieder tief gefallen!
M
Mr.Mr., 15.11.2023 18:17 Uhr
0

Ist doch kräftig gestiegen heute.

Was sagt hier bei Vertex deine Chartanalyse? Bei Eco schätze ich deine Analysen auch immer sehr!😉
P
ProBahn, 15.11.2023 17:56 Uhr
0
Ist doch kräftig gestiegen heute.
Okti1986
Okti1986, 14.11.2023 18:21 Uhr
0
wenn es hier jetzt jeden Tag 20cent runter geht, dann sind wir in 20Tagen bei o,- 😕
Okti1986
Okti1986, 14.11.2023 18:17 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/insider-sell-alert-director-christopher-100304219.html
Marcel78
Marcel78, 13.11.2023 21:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Kurs... und Shortquote...
Marcel78
Marcel78, 09.11.2023 21:46 Uhr
0

Ja aber irgendwann müsste selbst die beste Manipulation mal zu ende sein , es geht ja jetzt gute 6 Monate abwärts.

Die Großen haben Geduld und Zeit 🙂
S
Spindellen, 09.11.2023 19:15 Uhr
1
Verkaufen macht null sind es sei denn man ist im plus. Die zahlen waren gut. Ausblick ist top. Die marktkapitalisierung ein witz. Warum die ganze manipulation? Vllt für ein günstigeres übernahmeangebot?
FCING01
FCING01, 09.11.2023 19:05 Uhr
0
Ja aber irgendwann müsste selbst die beste Manipulation mal zu ende sein , es geht ja jetzt gute 6 Monate abwärts.
Marcel78
Marcel78, 09.11.2023 18:52 Uhr
0

Warum schmiert hier nur der Kurs ab? Das ist doch nur noch alles manipuliert!

Jetzt hast du es 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen