Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

271,33 EUR
-5,21 % -14,93
15:59:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 565
H
Hannebambl, 12.02.2025 12:38 Uhr
1
https://de.investing.com/news/earnings/vertivaktien-steigen-nach-ubertreffen-der-erwartungen-im-vierten-quartal-93CH-2872552
C
Cold, 12.02.2025 12:36 Uhr
0
Bei den letzten Zahlen war es aber doch genau so…erst ging es ordentlich runter und später hat man dann gemerkt, dass die Zahlen doch super sind und es ging wieder hoch.
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 12:30 Uhr
1
Allein der massive Abverkauf nach DeepSeek zeigt die fehlende Logik des Börsengeschehens
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 12:29 Uhr
0
Zahlen sind nicht ausschlaggebend, sondern eher die Algorithmen der Grossen. Börse kann man nicht logisch erklären. Siehe Tesla oder Palantir
Blacky3
Blacky3, 12.02.2025 12:27 Uhr
0
Wie shopfy gestern. Erst 10 % minus nachher im +
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 12:25 Uhr
0
Manipulation wie im vergangenen Jahr. Zum Kotzen
C
Cold, 12.02.2025 12:15 Uhr
0
Jetzt geht es wieder hoch
Z
Zuspät, 12.02.2025 11:59 Uhr
0
Kurs geht runter, aber die Zahlen sehen m.E. ziemlich gut aus: https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2025/Vertiv-Reports-Strong-Fourth-Quarter-2024-Results/default.aspx
C
Cold, 12.02.2025 9:31 Uhr
0
Ich sehe das auch positiv. Die letzten Zahlen waren stark und es wird weiter viel investiert. Selbst wenn es kurzfristig runter geht, wird es bestimmt danach auch wieder weiter steigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:43 Uhr
0
In wenigen Stunden wissen wir es dann. Für den Ausblick sehe ich Alibabacloud als großen Hebel. AT&T ist auch nicht zu vernachlässigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:17 Uhr
0
Haben aber auch Potenzial von 20%. Das Q3 war so stark, dass es die Erwartungen bei vergleichbarem Q4 weit übertreffen müsste
m
mannomax, 11.02.2025 14:05 Uhr
0
charrttechnisch könne wir hier 23 % abstürzen morgen, neulich warens ja fast 36 %
C
Cold, 11.02.2025 11:51 Uhr
1
Ja 👍🏼 so hab ich es im Kopf
S
SOistDASjetzt, 11.02.2025 11:39 Uhr
1
Zahlen kommen morgen, 12.02.... richtig?
Polyhistor
Polyhistor, 10.02.2025 20:05 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/asien-und-nordamerika-im-fokus-alibaba-cloud-treibt-expansion-voran-166108/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,06 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
Alle Diskussionen