Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,63 USD
-6,74 % -21,94
26. Juni 2026, 23:58 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 566
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 14:39 Uhr
2
Gewinn ist Gewinn. Analystenerwartungen übertroffen. Das ist positiv. Was die Börse draus macht- anderes Thema
MacheteAustria
MacheteAustria, 12.02.2025 14:07 Uhr
0
Vertiv wird weiter steigen denke ich
S
Scooter001, 12.02.2025 14:03 Uhr
0
@Popeyee wenn du dich mit Vertiv beschäftigst hättest, dann wüsstest du, das Vertiv immer das 1 Quartal schlechter war. Aber Jahresprognose ist top. Klar USA is immer für alles gut, abwarten,(1530) aber generell ist bei Vertiv alles im grünen Bereich
M
Maria1a, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Geht bestimmt noch unter die 100€ , dann wird es interessant hier, vorher erstmal nicht 🤗🤗
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Keine (super) guten Zahlen 🤐
C
Coronaprofiteur, 12.02.2025 13:29 Uhr
0
Ja glaube auch das sie ab 15.30 weiter absackt
C
Cold, 12.02.2025 13:07 Uhr
1
Mal abwarten, was ab 15:30 Uhr passiert
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:57 Uhr
0

Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top

Vielleicht kapierst Du das auch 😁
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:56 Uhr
1
Also geringeres Wachstum
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Deshalb fällt sie auch
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
1
0,57/Quartal ist nun mal weniger als 0,99
C
Cold, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Geht weiter runter 🙈
S
Scooter001, 12.02.2025 12:47 Uhr
0
Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top
S
Scooter001, 12.02.2025 12:47 Uhr
0
das erste Quartal 2025 prognostiziert Vertiv einen Gewinn pro Aktie zwischen 0,57 und 0,63 US-Dollar bei einem Umsatz von 1,9 bis 1,95 Milliarden US-Dollar. Die Prognose für das Gesamtjahr 2025 sieht einen Gewinn pro Aktie von 3,50 bis 3,60 US-Dollar bei einem Umsatz von 9,12 bis 9,27 Milliarden US-Dollar vor, was die anhaltend positiven Wachstumserwartungen unterstreicht.
S
Scooter001, 12.02.2025 12:46 Uhr
0
@ Popeye Was schreibst du für ein Schmarrn rein!!!???
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:45 Uhr
1
Liest sich nicht gerade zuversichtlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 Battalion +15,08 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen