Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,38 EUR
-6,60 % -18,90
16:51:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
S
Scooter001, 12.02.2025 12:46 Uhr
0
@ Popeye Was schreibst du für ein Schmarrn rein!!!???
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:45 Uhr
1
Liest sich nicht gerade zuversichtlich.
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:43 Uhr
0
Warum ist die Prognose negativ?
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:43 Uhr
1
4.Quartal / 2024- 0,99 USD 1. Quartal / 2025- 0,57-0,63 USD ???
H
Hannebambl, 12.02.2025 12:38 Uhr
1
https://de.investing.com/news/earnings/vertivaktien-steigen-nach-ubertreffen-der-erwartungen-im-vierten-quartal-93CH-2872552
C
Cold, 12.02.2025 12:36 Uhr
0
Bei den letzten Zahlen war es aber doch genau so…erst ging es ordentlich runter und später hat man dann gemerkt, dass die Zahlen doch super sind und es ging wieder hoch.
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 12:30 Uhr
1
Allein der massive Abverkauf nach DeepSeek zeigt die fehlende Logik des Börsengeschehens
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 12:29 Uhr
0
Zahlen sind nicht ausschlaggebend, sondern eher die Algorithmen der Grossen. Börse kann man nicht logisch erklären. Siehe Tesla oder Palantir
Blacky3
Blacky3, 12.02.2025 12:27 Uhr
0
Wie shopfy gestern. Erst 10 % minus nachher im +
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 12:25 Uhr
0
Manipulation wie im vergangenen Jahr. Zum Kotzen
C
Cold, 12.02.2025 12:15 Uhr
0
Jetzt geht es wieder hoch
Z
Zuspät, 12.02.2025 11:59 Uhr
0
Kurs geht runter, aber die Zahlen sehen m.E. ziemlich gut aus: https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2025/Vertiv-Reports-Strong-Fourth-Quarter-2024-Results/default.aspx
C
Cold, 12.02.2025 9:31 Uhr
0
Ich sehe das auch positiv. Die letzten Zahlen waren stark und es wird weiter viel investiert. Selbst wenn es kurzfristig runter geht, wird es bestimmt danach auch wieder weiter steigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:43 Uhr
0
In wenigen Stunden wissen wir es dann. Für den Ausblick sehe ich Alibabacloud als großen Hebel. AT&T ist auch nicht zu vernachlässigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:17 Uhr
0
Haben aber auch Potenzial von 20%. Das Q3 war so stark, dass es die Erwartungen bei vergleichbarem Q4 weit übertreffen müsste
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 Investmentchancen +4,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 Investmentchancen +11,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen