Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,99 EUR
-1,03 % -0,15
10:26:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.937
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:39 Uhr
0
Das Schloss ist verkauft, aber Viatris hat noch ne Einliegerwohnung behalten.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:37 Uhr
0
Ggf. Kann man sich dann später einmal, nach bereinigten Bilanzen in eine fertige Pipeline einkaufen. Kohle wird ja da sein.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:36 Uhr
0
Was sie "auslagern" ist halt kostenintensiv bis es entwickelt ist. Also habe sie sich Cash geben lassen und profitieren bei Fortschritten durch die Beteiligung.
o
o2kuh, 01.03.2022 10:53 Uhr
0
aber wie genau ist das gemeint? und weshalb? ist es überhaupt erlaubt keinen Ausblick zu machen?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.03.2022 10:43 Uhr
0
Kein Ausblick ist richtig, können das in der aktuellen Situation nicht vorhersehen, das bringt Unsicherheit
o
o2kuh, 01.03.2022 9:54 Uhr
0
bzw. dass es gar keinen offiziellen GAAP Ausblick gibt, weil die das nicht vorhersehen/schätzen können bzw wollen?
o
o2kuh, 01.03.2022 9:53 Uhr
0
aber es hieß doch irgendwo, dass Q4 einen Verlust statt Gewinn brachte, oder war das ein falscher Artikel? Und ich hatte gelesen, dass Ausblick unter den Erwartungen liegt?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.03.2022 9:48 Uhr
0
Es gibt keinen Verlust im Q4, 0,80$ besser als 0,76$ im Vorjahr. Gewinn 3,70$ Analysten 3,74$, Umsatz wie erwartet 17,89. Gute Zahlen. Irgendetwas am Deal scheint zu stören - ich sehe es entspannt. 😎
o
o2kuh, 01.03.2022 1:06 Uhr
0
Ist der Biocon Verkauf wirklich so tragisch als Wachstumstreiber?
o
o2kuh, 28.02.2022 23:17 Uhr
0
Und woher der Verlust in Q4?
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
NO GAAP
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
Aber dass die keinen Ausblick geben ist merkwürdig, oder?!
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
Ja, über eine Milliarde
K
Kölner0816, 28.02.2022 23:12 Uhr
0
Gibt es wirklich ein Aktienrückkaufprogramm?
Badener1
Badener1, 28.02.2022 22:58 Uhr
1
Viatris willigt ein, 264 Millionen US-Dollar zu zahlen, um den Sammelklagefall EpiPen beizulegen
o
o2kuh, 28.02.2022 22:44 Uhr
0
Aber weshalb dann der Verlust?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen