Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,92 EUR
+0,99 % +0,14
07:49:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
n
nadu4u, 31.03.2025 23:02 Uhr
1

Ich weiss nicht was das Teil für Probleme hat, eigentlich kann das nicht nur an den Problemen in Indien liegen 🧐

die müssen nachweisen, dass Indien bald wieder läuft. Und dass sowas nicht noch woanders schlummert...
n
nadu4u, 31.03.2025 23:02 Uhr
0
Umsatztreiber fehlen. Umsatzrückgänge müssen gestoppt werden. Vorher wird das hier nichts
chaknoris
chaknoris, 31.03.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiss nicht was das Teil für Probleme hat, eigentlich kann das nicht nur an den Problemen in Indien liegen 🧐
Freibayer1
Freibayer1, 31.03.2025 21:08 Uhr
0
Bin am überlegen, hier wieder ne erste Tranche zu setzen. Vom Chart her sind wir bei den Tiefs aus September 22 und Oktober 23🤔
chaknoris
chaknoris, 31.03.2025 20:52 Uhr
0
Bei Risiken und Nebenwirkungen bringen Sie Ihren Arzt zum Apotheker 😇
o
o2kuh, 31.03.2025 14:44 Uhr
0
Frühabstauberkurse: 7,89 € (aber nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens)
o
o2kuh, 30.03.2025 15:23 Uhr
0
Seit wann genau wurde Indien eigentlich angehalten? Die Prüfung war wohl Juni 2024, das FDA Letter im Dezember 2024. Aber vermutlich schon davor gestopt?
n
nadu4u, 30.03.2025 12:49 Uhr
0
Glatte 8 € - wow
o
o2kuh, 29.03.2025 17:23 Uhr
0
Würden die auch Viatris betreffen?
o
o2kuh, 29.03.2025 17:22 Uhr
0
Kommen Arzneimittelzölle wirklich?
o
o2kuh, 29.03.2025 7:06 Uhr
0
Bin optimistisch. Vielleicht kriegen die Indien ja früher hochgefahren oder können Preise erhöhen weil weniger Angebot ^^
Repulsor
Repulsor, 29.03.2025 6:50 Uhr
0

12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder

Weil? Eh die Bude in 🇮🇳 wieder anständig läuft und Gewinne bringt is das Jahr vorbei.
Freibayer1
Freibayer1, 29.03.2025 6:38 Uhr
1
Ich beobachte noch ein wenig, bevor ich hier wieder einsteige. 😃
n
nadu4u, 28.03.2025 22:02 Uhr
0
12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder
Repulsor
Repulsor, 28.03.2025 21:32 Uhr
0
Es wird wohl sehr lange dauern bis wieder anständige Kurse anliegen
n
nadu4u, 28.03.2025 21:25 Uhr
0
7,99 €uronen - Geile Divi!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen