VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,20 EUR
±0,00 % ±0,00
08:06:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.536
D
DaniK82, 09.10.2025 14:29 Uhr
0

Novo hat „nur“ 19 Prozent mehr gezahlt als der Durchschnittspreis der letzten 30 Tage. Das wäre mir hier viel zu wenig…

Richtig, der Marktwert von Viking ist viel höher
N
Nikita68, 09.10.2025 14:30 Uhr
0

uns holt lily

Denke ich auch.
C
Chibo, 09.10.2025 14:49 Uhr
0
Pfizer und Novo geben Gas. Lilly next?
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 14:58 Uhr
0
LLY, Gilead, J&J, Abbvie.... gibt vermutlich noch einige andere große Player, die sich strategisch gut im "Adipositas-Markt" positionieren wollen. Zumindest wäre es dumm, wenn die nicht ein Stück vom Kuchen haben möchten. Bei 130Mrd$ Volumen im Jahre 2030
t
tim9925, 09.10.2025 15:09 Uhr
0
Was meint ihr was um 1530 passiert?
K
Kein_Neuling, 09.10.2025 14:27 Uhr
0

Viking deckt das auch ab. Warum nicht die Kuh kaufen?

Novo hat „nur“ 19 Prozent mehr gezahlt als der Durchschnittspreis der letzten 30 Tage. Das wäre mir hier viel zu wenig…
D
DaniK82, 09.10.2025 14:26 Uhr
0
Lily wird bald nachziehen.
W
WhoIs, 09.10.2025 13:50 Uhr
0
uns holt lily
S
Sh3nmu3, 09.10.2025 13:35 Uhr
0
Viking deckt das auch ab. Warum nicht die Kuh kaufen?
C
Coldspot, 09.10.2025 12:07 Uhr
0
Novo Nordisk has announced plans to acquire Akero Therapeutics for $54 per share in cash. Hoffentlich kommt hier auch bald was.
S
Sh3nmu3, 09.10.2025 10:19 Uhr
1
Fürs erste sind 35 $ wichtiger als 30 € , was umgerechnet aber ungefähr den gleichen Wert hat.
t
tim9925, 09.10.2025 10:06 Uhr
0

Heute packen wir die 30€

Das wär richtig gut!
M
MK1994, 09.10.2025 9:18 Uhr
0
nix heute -7%
W
WhoIs, 09.10.2025 8:44 Uhr
2
Heute packen wir die 30€
t
tim9925, 09.10.2025 8:35 Uhr
2
Schöner Start wieder heute 😃
N
Nikita68, 08.10.2025 20:01 Uhr
0
Natürlich. Schließlich war ich von 32€ schon einmal auf über 80€, weiß daher was hier möglich ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
6 Germany 40 Prognose +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen