VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,80 EUR
-2,03 % -0,58
14:09:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.518
G
Gast-754922601, 30.05.2025 19:51 Uhr
0
Genau. Bis Viking in Fahrt kommt ist der Zug abgefahren. Dann hat keiner mehr Interesse an denen.
D
DuBistexnWitz, 30.05.2025 19:41 Uhr
0
Wir werden wir novovax enden, haben vor kurzem ein Corona-Impfstoff rausgebracht, bisschen zu spät haha
G
Gast-754922601, 30.05.2025 19:28 Uhr
0
Jetzt noch schlechte Ergebnis und das Ding ist dem Tod geweiht
G
Gast-754922601, 30.05.2025 19:26 Uhr
0
Kannst vergessen. Des Ding ist kaputt. Tot manipuliert.
G
Gast-754922601, 30.05.2025 19:25 Uhr
0
Und weiter geht die Tahlfahrt. Brutal. Was eine Drecksaktie.
S
Sh3nmu3, 30.05.2025 19:07 Uhr
0

Einstellig ist möglich

Alles ist möglich.
Mannipenny
Mannipenny, 30.05.2025 18:42 Uhr
0
Viking Therapeutics Aktie: Spannende Änderungsvorgänge 30.05.2025 | 15:58 Quelle: Börse Global Während die Viking Therapeutics-Aktie seit ihrem Jahreshoch deutlich an Boden verloren hat, zeigen große Investoren plötzlich Appetit auf das Biotech-Unternehmen. Mehrere institutionelle Player haben ihre Positionen massiv ausgebaut – ein Zeichen für wachsende Zuversicht oder bloßes Pokern auf eine Trendwende? Großinvestoren greifen zu Die jüngsten Einblicke in die Eigentümerstruktur offenbaren eine bemerkenswerte Dynamik: Norges Bank, Norwegens staatlicher Pensionsfonds, hat im vierten Quartal eine neue Position im Wert von über 51 Millionen Dollar aufgebaut. Massachusetts Financial Services stockte sein Engagement um sagenhafte 446,7% auf und hält nun Aktien im Wert von 54,6 Millionen Dollar. Selbst Raymond James und Man Group mischten kräftig mit, wobei letztere ihre Beteiligung um mehr als das 33-fache erhöhten. Insgesamt kontrollieren institutionelle Investoren mittlerweile 76% der Anteile – ein deutliches Signal, dass professionelle Marktteilnehmer trotz der jüngsten Schwächephase Potenzial sehen.
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 18:15 Uhr
0

Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡

Einstellig ist möglich
G
Gast-754922601, 30.05.2025 16:12 Uhr
0
Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:42 Uhr
0
Bald einstellig
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:31 Uhr
0
Wieder Absturz heute
Tommy311073
Tommy311073, 29.05.2025 7:15 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

😂😂😂😂 und aus dem Grund bist du hier ?? Wie hirnlos 🤷🏼‍♂️ wenn das stimmt und du nicht short bist ….deine Scheine werden 🔥 🔥 heute
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 23:10 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

Treffende Zusammenfassung
G
Gast-754922601, 28.05.2025 22:34 Uhr
0
0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 Dax Prognose -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen