VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
b
bronsondudes, 23.07.2025 17:03 Uhr
0
Nach einem Rückgang von über 60 % seit dem Hoch scheint sich die Aktie stabilisiert zu haben – technische Bodenbildung unterstützt den neuen Trend. Mal sehen was heute passiert. mMn liegt der Fokus auf Pipeline-Updates statt Umsatz. Fortschritte bei VK2735 und VK2809 sind entscheidend für Bewertung und Kursentwicklung.
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 17:02 Uhr
0

Irgendwelche News?? Ploppt auf einmal...ist die Frage nach unserer Zeit oder deren Zeit, also die FINANZEN

Ne, wäre erstaunlich, wenn heute die Ergebnisse kommen, denen eher in 2/3 Monaten… Mal sehen Viele wetten jetzt darauf, dass etwas kommt + Volumen ist normal <- nur kaufen deutlich mehr Also keiner verkauft gerade -> FOMO
T
Timbou, 23.07.2025 17:00 Uhr
0
Später noch einstellig?
T
Timbou, 23.07.2025 16:59 Uhr
0
AOMBEUS?
T
Timbou, 23.07.2025 16:58 Uhr
0
Chris????
S
Sh3nmu3, 23.07.2025 16:50 Uhr
0
Unsere Zeit 22:30 Uhr, 16:30 Uhr Ortszeit.
K
Kracher, 23.07.2025 16:31 Uhr
0
Irgendwelche News?? Ploppt auf einmal...ist die Frage nach unserer Zeit oder deren Zeit, also die FINANZEN
R
Rosalila, 23.07.2025 15:42 Uhr
1

.... um 22:30, oder?

Ja
T
Timbou, 23.07.2025 10:07 Uhr
0
Hoffentlich eine positive Überraschung wie eine kommende Partnerschaft usw. Einnahmen gibt's ja keine
Cornwall
Cornwall, 23.07.2025 8:14 Uhr
0
Heute earnings call , bin gespannt .. Prognosen @Tommy311073 ?
K
Kracher, 23.07.2025 0:19 Uhr
0
Bei TR steht mal 22 Uhr
Mannipenny
Mannipenny, 22.07.2025 23:24 Uhr
1
.... um 22:30, oder?
K
Kracher, 22.07.2025 23:21 Uhr
0
Und wie sind eure Prognosen für morgen?
Tommy311073
Tommy311073, 18.07.2025 15:46 Uhr
1
Die shortseller versuchen es gerade hartnäckig aber jeder dip wird sofort massiv aufgekauft …..sehr gutes Zeichen 👍
A
Alvador, 17.07.2025 21:38 Uhr
1

Alles unter der Voraussetzung, dass exzellente Ergebisse geliefert werden. Hoffen wir es .... :)

Das wird schon. ^^ Ich bin nach wie vor optimistisch das Viking eine gute Anlage war. :-) Falls nicht... Lehrgeld gezahlt und weiter gehts. Die letzten Tage waren doch schon mal sehr ermutigend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen