VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,30 EUR
+2,29 % +0,70
15:49:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.530
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:29 Uhr
0

Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen

Wer auch immer dich bot programmiert hat, war der reinste Amateur 😂
t
tim9925, 08.10.2025 16:05 Uhr
0

Heute noch 30€

Hoffentlich 😍
W
WhoIs, 08.10.2025 15:59 Uhr
0
Heute noch 30€
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 12:49 Uhr
3
Alle einsteigen, so lange die Rakete noch so günstig zu haben ist
A
AOMBEUS86, 08.10.2025 12:46 Uhr
0
Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Schöne Konsolidierung gestern! Heute wieder hellgrün mit Ansage
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Volumen etwas unter Freitag. In Ordnung. Solange auch nicht auf dem Weg nach unten das Volumen steigt. :D
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 21:14 Uhr
0
Absturz mit Ansage
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 19:24 Uhr
0

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is

Montage sowie Dienstage sind für uns wichtig Nun wissen wir, dass in den restlichen Tagen nichts passieren wird - so war es bis dato ->in 99% der Fällen, wo Viking etwas veröffentlich hat
N
Nikita68, 07.10.2025 19:11 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Coole Antwort, auch wenn ich zur Frauenriege gehöre. 😜 Ich habe den hier zwar schon länger gesperrt, aber es ist immer amüsant, was ihr AOMBEUS86 so als Antwort entgegenwerft.
t
tim9925, 07.10.2025 18:54 Uhr
1

unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is
W
WhoIs, 07.10.2025 18:38 Uhr
1
unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.
W
WhoIs, 07.10.2025 18:05 Uhr
1
der ganze Markt ist rot
Vancouver
Vancouver, 07.10.2025 17:41 Uhr
1
leider checkt der Bot das nicht
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:39 Uhr
0
Bald unter 30 Dollar
A
Alvador, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Ich hab mir zwar geschworen auf diese KI-generierten Beiträge nich mehr zu reagieren aber manchmal gehts nicht anders ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 Wendys +30,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,05 %
Alle Diskussionen