VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,18 EUR
-1,15 % -0,38
15:08:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
... war alles nur ein Scherz
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115362196088273474
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/krypto-kurse-steigen-stark-vance-beruhigt-maerkte-16712331
S
Sh3nmu3, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Nachbörslich noch etwas runter. Naja. Zum Glück nach dem Close. Gäbe sonst eine sehr hässliche Wochenkerze.
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 23:00 Uhr
0
Bei dem H. nicht vorsichtig sein Wünsche ihm das, was er verdient
N
Nikita68, 10.10.2025 21:09 Uhr
0

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist

Na ja, wollte mit meinen Formulierungen vorsichtig sein…
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 20:51 Uhr
0

Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist
N
Nikita68, 10.10.2025 20:30 Uhr
0
Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.
K
Kracher, 10.10.2025 18:42 Uhr
0
Der Herr Trump hat wohl ein geplantes Treffen mit XI in Frage gestellt...desweiteren scheinbar wieder Zollscheiße....
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 18:24 Uhr
2
Typisch Freitag, hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird bzw News kommen Ist zu lange zu still gewesen
M
MSP1972, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
19.08. das war ein Absturz. Das ist Freitag.
A
AOMBEUS86, 10.10.2025 18:09 Uhr
0
Absturz mit Ansage
W
WhoIs, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
also echt der markt is rot
M
MSP1972, 10.10.2025 17:24 Uhr
0
Typisch für einen Freitag. Genau, der ganze Markt ist rot. Also bis nächste Woche. Alles was unter 3% würde mich überraschen.....chillen ins WE.
Mannipenny
Mannipenny, 10.10.2025 17:12 Uhr
0
Warum?
t
tim9925, 10.10.2025 17:07 Uhr
0
Ganzer Markt is rot also chill😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,89 %
7 Investmentchancen +3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,89 %
7 Investmentchancen +3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen