VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,638 EUR
+0,46 % +0,008
17:52:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.08.2023 18:17 Uhr
0
Gott sei gedankt bin ich rechtzeitig ausgestiegen.
G
Gast-753121400, 12.08.2023 18:40 Uhr
0
Okay was hat das mit dieser Aktie zu tun 🤣
G
Gast-753121400, 12.08.2023 18:41 Uhr
0
aber schöne Geschichte Grandpa ! 😃
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.08.2023 18:59 Uhr
0
Nix, nur ne Anekdote von nem Oldie
G
Gast-753121400, 12.08.2023 19:14 Uhr
0
Alles klaro 👌 Hier scheint aber kein reger Andrang zu sein bezüglich Village Farms 🤔
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.08.2023 18:16 Uhr
0
Ich bin seit 1990 dabei , hab den neuen Markt erlebt.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.08.2023 18:15 Uhr
1

Wäre Village farms im Neuen Markt notiert gewesen, wären sie schon längst vom Kurszettel verschwunden. Alle Anleger hätten sämtliche Informationen verschwiegen bekommen und alles Geld verloren. So war das in Deutschland! 2000 bis 2001. Ohne Wiedergutmachung waren Milliarden Anlegerkapital gestohlen worden. Die deutsche Regierung hat uns Menschen alleine gelassen.

Hätte hätte Fahrradkette 🤪
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 12.08.2023 18:01 Uhr
0
Wie im Krieg haben wir alles verloren! Das ist die Hölle in Deutschland!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 12.08.2023 18:00 Uhr
0
Wäre Village farms im Neuen Markt notiert gewesen, wären sie schon längst vom Kurszettel verschwunden. Alle Anleger hätten sämtliche Informationen verschwiegen bekommen und alles Geld verloren. So war das in Deutschland! 2000 bis 2001. Ohne Wiedergutmachung waren Milliarden Anlegerkapital gestohlen worden. Die deutsche Regierung hat uns Menschen alleine gelassen.
G
Gast-753121400, 12.08.2023 17:20 Uhr
0
leider erst jetzt bemerkt das Schmuckstück
G
Gast-753121400, 12.08.2023 17:19 Uhr
0
Montag morgen direkt zulangen
Thomas.86
Thomas.86, 11.08.2023 22:04 Uhr
0
So 1.50 🚀
Mixery
Mixery, 11.08.2023 18:50 Uhr
0
geht doch, lange genug gewartet
G
Gast-754609400, 11.08.2023 18:24 Uhr
0
Hui 🌪
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.08.2023 19:26 Uhr
0
Jetzt langsam weiter aufstocken, immer wenn etwas Geld über ist.
G
Gast-754609400, 09.08.2023 22:00 Uhr
0
Jetzt kommt nochmal Druck in die Pipeline zu später Stunde 👍🏼.. aber die KI lügt.. ich bin unschuldig 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,55 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
Alle Diskussionen