VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,63 EUR
-1,81 % -0,03
17:12:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 11:04 Uhr
0
EBITDA okay, da schon. Unterm Strich blieb aber nichts...
p
punitor, 13.08.2020 11:01 Uhr
0
Aktuell bleibt wirklich nur zu hoffen das die Demokraten die Legalisierung vorran treiben ansonsten seh ich aktuell wirklich keinen Grund warum das wieder zweistellig werden sollte 🙈
p
punitor, 13.08.2020 11:00 Uhr
0
Der Call heute dürfte noch Hintergründe erklären und dann bleibt abzuwarten wie der Markt am Nachmittag reagiert
p
punitor, 13.08.2020 10:58 Uhr
0
@brokerjays steht doch schon in der Überschrift, dass veggi positiv war - also zumindest positiv ebitda
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 8:09 Uhr
0
Würde mich überraschen bei EPS von (0,00) Legalisierung USA ist der mögliche Treiber.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 13.08.2020 8:05 Uhr
0
So wird das nix mit nem Anstieg Richtung 8,9€
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 7:54 Uhr
0
Wo siehst du Veggi mit Profit in q2? Sehe psf mit 0,8 Mio net income in q2, aber total -0,1 Verlust. Margen sind komplett weg, da hilft in Zukunft nur noch Masse. Zumindest wenig cashburn im Vergleich zu manch anderen
p
punitor, 13.08.2020 0:50 Uhr
0
Also keine schlechten, aber schon irgendwie enttäuschende zahlen. Veggi kleiner Gewinn was mich überrascht. Aber psf nicht so stark wie erwartet - und 33% marge ist halt echt nimma viel und nur 14% Marktanteil statt der Hoffnung auf knapp unter 20%...
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 12.08.2020 21:51 Uhr
0
23 Uhr
p
punitor, 12.08.2020 21:04 Uhr
0
Ja nachbörslich so weit ich weis
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 12.08.2020 20:40 Uhr
0
Anzeichen eher ungeil, aber lassen wir uns mal überraschen
Sebulba
Sebulba, 12.08.2020 20:14 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen....nachbörslich?
p
punitor, 12.08.2020 20:13 Uhr
0
Werden wir sehen, ich sag veggi versaut und das Ergebnis. Aber hoffe natürlich auf besseres 😅
cavalier_23
cavalier_23, 12.08.2020 19:13 Uhr
0
Werden die Zahlen echt so kacke ?
Greenpeace_
Greenpeace_, 10.08.2020 18:38 Uhr
0
Ja so denke ich auch... kommt ja immer wieder schon! Village kauft ja auch immer schön zu
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 10.08.2020 15:11 Uhr
0
Dennoch werden mit der Zeit weitere Anteile übergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen