VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
-1,66 % -0,028
17:49:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
m
mischaa, 17.08.2020 21:46 Uhr
0
Habt ihr Informationen was mit Village Los ist eure meinung ist gefragt oder habt ihr irgendwelche Infos
F
Flo81, 17.08.2020 21:46 Uhr
0
Zahlen waren nicht der Burner aber so schlecht doch auch nicht. Kurs ist doch eh schon ziemlich niedrig. Minus 10 Prozent ist schon hart.
m
mischaa, 17.08.2020 21:45 Uhr
0
Denkt ihr die geht auch irgendwann wieder rauf oder erst wenn die ganze Cannabisbranche wieder hoch geht.
m
mischaa, 17.08.2020 21:43 Uhr
0
WAREN die Zahlen so schlecht weil Village so runtergeht?
F
Flo81, 17.08.2020 21:40 Uhr
0
Warum gehts denn heute so extrem runter?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 13.08.2020 20:43 Uhr
0
Drüben meinen einige, dass Quebec Hexo schützt und wir deswegen nicht die verdammte Lizenz kriegen. 😄 Hat wohl jemand Angst vor uns
cavalier_23
cavalier_23, 13.08.2020 13:53 Uhr
0
Noch besser als andere mit dickem minus
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 11:04 Uhr
0
EBITDA okay, da schon. Unterm Strich blieb aber nichts...
p
punitor, 13.08.2020 11:01 Uhr
0
Aktuell bleibt wirklich nur zu hoffen das die Demokraten die Legalisierung vorran treiben ansonsten seh ich aktuell wirklich keinen Grund warum das wieder zweistellig werden sollte 🙈
p
punitor, 13.08.2020 11:00 Uhr
0
Der Call heute dürfte noch Hintergründe erklären und dann bleibt abzuwarten wie der Markt am Nachmittag reagiert
p
punitor, 13.08.2020 10:58 Uhr
0
@brokerjays steht doch schon in der Überschrift, dass veggi positiv war - also zumindest positiv ebitda
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 8:09 Uhr
0
Würde mich überraschen bei EPS von (0,00) Legalisierung USA ist der mögliche Treiber.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 13.08.2020 8:05 Uhr
0
So wird das nix mit nem Anstieg Richtung 8,9€
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 7:54 Uhr
0
Wo siehst du Veggi mit Profit in q2? Sehe psf mit 0,8 Mio net income in q2, aber total -0,1 Verlust. Margen sind komplett weg, da hilft in Zukunft nur noch Masse. Zumindest wenig cashburn im Vergleich zu manch anderen
p
punitor, 13.08.2020 0:50 Uhr
0
Also keine schlechten, aber schon irgendwie enttäuschende zahlen. Veggi kleiner Gewinn was mich überrascht. Aber psf nicht so stark wie erwartet - und 33% marge ist halt echt nimma viel und nur 14% Marktanteil statt der Hoffnung auf knapp unter 20%...
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 12.08.2020 21:51 Uhr
0
23 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation +5,28 %
Alle Diskussionen