VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,89 USD
+2,72 % +0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.427
P
Phantom201126, 20.01.2021 16:27 Uhr
0
Dachte eher heute geht hoch
P
Phantom201126, 20.01.2021 16:27 Uhr
0
Das hoffe ich. Bin auch gestern erst rein
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.01.2021 14:37 Uhr
0
Absolut richtig, alleine Mike ist schon ein Argument. Alles ist total durchdacht. Der Ruffini hat auch was drauf. Gibt 0,0 Gründe rauszugehen
S
Schulzmeister, 20.01.2021 14:15 Uhr
0
VFF wird weiter steigen und nicht zu verachten ist das extrem starke Management um Michael DeGiglio. Stärkster CEO im Umfeld. Ich bleibe dabei!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.01.2021 8:15 Uhr
0
Dieser „Experte“ sagt nicht mal, warum sie gefallen ist
Brokerjays
Brokerjays, 19.01.2021 20:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/trading-tipp-nachkaufchance-bei-village-farms-20223961.html
2
2mg, 19.01.2021 15:12 Uhr
0
Der Countdown läuft ;)
M
Madddin, 19.01.2021 14:04 Uhr
0
Heute wird ein run auf die Emmissionsaktien und freien Aktien stattfinden
sn0wman4
sn0wman4, 18.01.2021 11:37 Uhr
0
Hatte am Freitag auch Dienstag geschrieben. Bei dem dip der Amis wird garantiert gekauft
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 18.01.2021 10:43 Uhr
0
Heute handeln Amis nicht, ist also nicht aussagekräftig
sn0wman4
sn0wman4, 18.01.2021 10:40 Uhr
0
Wie bereits gesagt.. geht wieder bergauf😁
sn0wman4
sn0wman4, 15.01.2021 18:12 Uhr
0
Habe jetzt nochmal günstig den Dip mitgenommen. Dienstag geht's wieder bergauf
Brokerjays
Brokerjays, 15.01.2021 17:20 Uhr
0
Vielleicht eine Chance deutlich tiefer nochmal einzusammeln. Das man hier bei knapp 12 mal gewinne sichern konnte war schon gut. Wenn die letzten 2 Positionen bei 3,80 erworben worden
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.01.2021 15:35 Uhr
0
Das wird alles durchdacht sein und sinnvollen Hintergrund haben. Wer mit gutem EK verkauft, ist einfach nur dämlich
cavalier_23
cavalier_23, 15.01.2021 14:52 Uhr
0
Bei den amis hatte auch einer geschrieben die sollten Kohle einsammeln um die Gewächshäuser dort umzurüsten Wenn man dadurch jetzt genug Kohle dafür hat bin ich voll dabei
M
Marc0815, 15.01.2021 14:32 Uhr
0
Scheint sich ja auch schon wieder davon zu erholen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen