VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,613
EUR
-2,27 % -0,038
10:43:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.427
R
Reevo90,
06.09.2023 8:33 Uhr
0
In einen Forum von VF in den USA wurde auch schon berichtet über eine Legalisierung in Germany.
G
Gerusha,
01.09.2023 9:40 Uhr
0
Sollte demnächst die Legalisierung von Cannabis in Deutschland durchkommen, dann könnte es auch abgehen. Bin gespannt
Die News aus den Usa ist schon mal sehr gut
v
vettela666,
31.08.2023 22:13 Uhr
0
Schau mer mal wo die Reise hingeht
Gastromeister1,
31.08.2023 21:20 Uhr
0
Die Richtung stimmt doch.
v
vettela666,
31.08.2023 19:47 Uhr
0
Nicht lange🙈🙈🙈
j
juliusuiluj,
31.08.2023 17:46 Uhr
0
Wow, ne 1 vorne 🥳
Gastromeister1,
31.08.2023 17:29 Uhr
0
Sind mit die einzigen die fast Gewinn machen in der Branche, Q2 Zahlen waren nicht schlecht..
j
juliusuiluj,
31.08.2023 17:26 Uhr
0
Ich hatte nen EK von 8-9€ und hab vor ner Weile mit dick Verlust verkauft 😬 um dann die gleiche Anzahl an Aktien um 0.60 nachzukaufen, weil ich die Bude irgendwie doch noch gut finde… Mit etwas Glück schaffen die es ja wieder hoch 😂
Gastromeister1,
31.08.2023 16:27 Uhr
1
Na ja wie schon geschrieben, 500 bis 1000 % sind möglich, stand schon auf 15 €.
v
vettela666,
31.08.2023 16:24 Uhr
0
Dann hast ja Gewinn gemacht😉
OutlawRaiders,
31.08.2023 14:53 Uhr
0
Hab vorgestern oder so die hälfte meiner anteile mit EK 60cent verkauft...
G
Gerusha,
31.08.2023 11:27 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/top-federal-health-agency-says-marijuana-should-be-moved-to-schedule-iii-in-historic-recommendation-to-dea/
Gute Neuigkeiten
Gastromeister1,
22.08.2023 8:17 Uhr
2
Habe weitere gekauft und lasse sie liegen, ich rechne mit einer Verzinsung von 500 bis 1000 % in 1bis 2 Jahren, keine Kauf Empfehlung, is klar !!!!
v
vettela666,
21.08.2023 22:29 Uhr
0
Wir werden sicher die 2 Euro wieder sehen….ist eine Frage der Zeit bei den Zahlen…abwarten und wenn es passt nachlegen…
R
Reevo90,
21.08.2023 22:03 Uhr
0
Bin gespannt was die Monate passiert 🥶😎
FairyInvestor,
19.08.2023 13:03 Uhr
0
So es wird wieder, überall kommen News rein, das Thema kommt wieder breit auf. Geduldig sein und weiter aushalten. Bei einem nachhaltigen Anstieg, bleibt mein Kursziel von min. 7-9€ und vorher verlässt mich auch kein einziger Anteil, wenns keinen Squeez gibt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,14 % | |
| 6 | Stellantis | -0,57 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 3 | Stellantis | -0,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |