Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,088
EUR
-0,23 % -0,003
08:07:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94,
06.06.2025 23:49 Uhr
0
Hahahaha. Zum Schluss doch wieder alles weg 😂😂😂 Ey diese Aktie ist an lächerlichkeit echt nicht mehr zum überbieten.
PaulNY,
06.06.2025 11:42 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/VVY/vivoryon-therapeutics-n-v-presents-meta-analysis-data-of-viviad-and-kr16y8kfdudg.html
fr3ak94,
06.06.2025 10:47 Uhr
1
Was ist das für eine Farbe bei Vivo? Halte ich mein Handy verkehrt herum? 🧐
Monedo,
06.06.2025 10:34 Uhr
0
Aber mal im erst der kurz von 1,70€ knapp ist langsam ein Witz das kann nicht deren erst sein ABWARTEN IST ANGESAGT !🚀
Der gewaltige Knall nach Norden kommt näher 💥
Monedo,
06.06.2025 10:30 Uhr
4
KI 🤖
Was sich nach heute geändert hat im Vergleich zu früher
1. Meta‑Analyse offiziell präsentiert
• Bisher lagen nur einzelne VIVIAD‑ und VIVA‑MIND‑Daten vor. Heute wurden sie erstmals formell als gepoolte, statistisch signifikante Meta‑Analyse gezeigt.
• Das heißt: Die eGFR‑Effekte sind nicht nur beobachtet, sondern nach strengen Kriterien repliziert und bestätigt.
2. Subgruppen‑Erkenntnis Diabetiker
• Neu ist der Nachweis, dass Patienten mit Diabetes einen deutlich stärkeren eGFR‑Nutzen zeigen.
• Damit ist die geplante Phase‑2b‑Studie in diabetischer Nephropathie jetzt wissenschaftlich optimal untermauert.
3. Klare Ansage zum nächsten Schritt
• Nicht mehr „wir prüfen“, sondern konkret „wir starten eine Phase‑2b in CKD 3b/4 bei Diabetikern“.
• Das Data‑Package ist nun partner‑ und regulatorfähig für Gespräche über Breakthrough Designation oder Lizenzdeals.
K.J.,
06.06.2025 10:00 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-presents-meta-analysis-data-of-viviad-and-viva-mind-studies-at-era-2025/
Monedo,
06.06.2025 7:06 Uhr
0
Keine neue Meldung am Morgen bedeutet wir bekommen Keine kursrelevanten neuen Daten naja 08:15 Quatscht unser Freund Dr Frank Weber…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |