Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,095 EUR
-0,45 % -0,005
09:33:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.927
W
Windimgesicht, 10.06.2025 22:10 Uhr
1

Bei den Aussichten bezüglich Patent in den USA usw halte ich 200 - 350% für angemessen. 😉🫣

Nehme ich sofort 😉👍
Nastra
Nastra, 10.06.2025 22:04 Uhr
1

Können wir nicht morgen einfach aufwachen und sehen einen Kursverlauf über den Tag von 50-80%. Dann würde ich sagen danke und tschau 😅😉

Bei den Aussichten bezüglich Patent in den USA usw halte ich 200 - 350% für angemessen. 😉🫣
W
Windimgesicht, 10.06.2025 21:48 Uhr
0
Können wir nicht morgen einfach aufwachen und sehen einen Kursverlauf über den Tag von 50-80%. Dann würde ich sagen danke und tschau 😅😉
M
Monedo, 10.06.2025 20:49 Uhr
2

2019 1:1 , kann das sein?

Am 30. Oktober 2019 wurde die Probiodrug AG in eine niederländische N.V. (Vivoryon Therapeutics N.V.) umgewandelt. • Dabei wurden die bestehenden Aktien 1:1 in neue Namensaktien überführt. • ISIN änderte sich: von DE0007921835 (Probiodrug) zu NL00150002Q7 (Vivoryon). • Aktienanzahl, Kapital und Kurs blieben faktisch gleich. Es gab keine Veränderung des Werts je Aktie und keine Verwässerung.
G
Geldhai1200, 10.06.2025 19:33 Uhr
0
2019 1:1 , kann das sein?
M
Monedo, 10.06.2025 19:30 Uhr
0
Ich meine aber nicht
M
Monedo, 10.06.2025 19:30 Uhr
0

Wurden hier aktiensplits durchgeführt?

Bin ich überfragt
G
Geldhai1200, 10.06.2025 19:25 Uhr
0
Wurden hier aktiensplits durchgeführt?
M
Monedo, 10.06.2025 16:52 Uhr
0
Hoffentlich eine Steigung wie bei Carisma Therapeutics bald… 🚀 Hoffentlich!
fr3ak94
fr3ak94, 10.06.2025 16:47 Uhr
0
und mal wieder ins Minus gefi**t Einfach eine nervending Story mittlerweile 🙄
M
Monedo, 10.06.2025 12:57 Uhr
0

Jede Woche aufs Neue?🙈😅

Grad gesehen bei TR steht morgen aha ist sowieso wieder falsch …
M
Monedo, 10.06.2025 10:28 Uhr
1
Ich habe so Hoffnung :( 🚀
M
Monedo, 10.06.2025 10:28 Uhr
0
BIO International Convention June 16-19, 2025 Boston, USA 24.06 Hauptversammlung Denke man wartet bis nach der Veranstaltung in Boston 🤔 Oder halt morgen laut einigen Finanzportalen aber gekennzeichnet mit einem e also estimated (geplant)
M
Monedo, 10.06.2025 10:17 Uhr
0
Worauf warten die ist die Frage
K
KölnerBucht, 10.06.2025 9:58 Uhr
0

Morgen Q1 Report eventuell?

Jede Woche aufs Neue?🙈😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen