Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,05 EUR
+2,44 % +0,03
20:38:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Monedo, 19.03.2026 9:04 Uhr
0
Man
M
Monedo, 19.03.2026 9:04 Uhr
0
Shit
fr3ak94
fr3ak94, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
1€ für jeden roten Tag und ich kann bald meinen Verlust ausgleichen😂
b
baeckerbursch, 16.03.2026 9:59 Uhr
2
Was soll den schon ohne News passieren - wer soll da einsteigen? Dafür das es quasi keine News gibt ist es ja sogar IMHO erstaunlich stabil.
fr3ak94
fr3ak94, 16.03.2026 9:55 Uhr
0
Wie kann denn eine Aktie seit 2 Jahren zu 99% rot sein? Das nervt so extrem.
M
Monedo, 16.03.2026 9:50 Uhr
0
😴
fr3ak94
fr3ak94, 12.03.2026 19:03 Uhr
1
Ich hab mein Limit bei 1,30€ gesetzt. Tiefer geh ich nicht mehr mit. Keinen Bock mehr auf den Dreck. Wieder die selbe abendliche scheiße wie immer.
M
Monedo, 12.03.2026 18:23 Uhr
0
Gute Frage 🤔 warten weiterhin 5,19 ml/min eGFR-Vorteil über 96 Wochen. Das ist medizinisch laut Recherche sehr gut also kein Zufall mehr, sondern ein Beleg für die Wirksamkeit soll sich jemand die Bude schnappen und gut ist.
d
dornig, 12.03.2026 18:00 Uhr
0
Wie schätzt ihr das so ein?
M
Monedo, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Hm ☀️
d
dornig, 12.03.2026 12:45 Uhr
0
Positiv: Effekt signifikant, Need ist da, Markt groß Negativ: Effekt bisher nur aus Alzheimer-Studien-Subanalysen und noch nicht in einer dedizierten DKD-Phase-2-Studie bestätigt Darauf könnten Partner warten. Was Vivo trotzdem signalisiert mit Design und Timeline: wir sind ready, mit und ohne Partner
W
Windimgesicht, 12.03.2026 12:21 Uhr
1
Wenn das Produkt so toll wäre und die bisherigen Daten auch...hätten wir nicht schon einen Partner oder bessere Kurse? Ich muss das mal überdenken.
d
dornig, 12.03.2026 12:08 Uhr
0
Ich interpretiere das so: Studiendesign usw ist sicher mit potentiellen Partnern schon länger in der Diskussion, daher für die keine News. Für Investoren, Analysten aber schon, die Öffentlichkeit kannte den Stand bisher nicht. Wahrscheinlich fahren sie parallel, Gespräche mit Partnern + Vorbereitung KE für Start Studie 2b. Egal wie, ich glaube sie werden in den nächsten 2 Monaten eine der beiden Alternativen präsentieren. Wird auch Zeit, dass es hier Klarheit gibt. Partner könnte auch schon nach einer zwischen Auswertungen einsteigen zB.
fr3ak94
fr3ak94, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

https://www.vivoryon.com/wp-content/uploads/2026/03/260311_VVY-corporate-presentation.pdf

Sie rechnen mit einer Partnerschaft nach Auswertung der Studie in >24 Monaten. Heißt also weitere 2 Jahre warten?
d
dornig, 12.03.2026 11:22 Uhr
0
Neue Präsentation März. Die slides zur geplanten Studie sind interessant und enthalten ein Design.
d
dornig, 12.03.2026 11:21 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/wp-content/uploads/2026/03/260311_VVY-corporate-presentation.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen