VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
+3.2%
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
0.88€
Highländer
Highländer, 24.07.2023 13:15 Uhr
0
Wann kommt endlich das Ende der Talsohle? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59647226-vodafone-aktie-geht-s-endlich-nachhaltig-hoch-486.htm
Ersanov
Ersanov, 24.07.2023 12:07 Uhr
0
Luka Mucic kannst ja mal nach ihm suchen
M
Mario69, 24.07.2023 12:04 Uhr
0
Ist der neue Qualitativ gut???
T
TuDios, 24.07.2023 12:02 Uhr
2
Wenn Vodafone die Erwartungen in Q2 schon übertroffen hat, werden die in Q3 noch stärker übertroffen. In Q2 hatten die Kunden die von Preiserhöhung betroffenen Kunden die Möglichkeit einer Sonderkündigung und Einige werden die genutzt haben.
MrFloppy
MrFloppy, 24.07.2023 11:59 Uhr
0

toll, das wären dann ja nur 50% Verlust die letzten 5 Jahre :D

Du musst aber die div abrechnen die du Die Zeit bekommen hast.
G
Gast-754786400, 24.07.2023 11:38 Uhr
1
Die Preiserhöhungen werden im nächsten Quartal noch mehr durchschlagen.
Warfare
Warfare, 24.07.2023 11:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/vodafone-erwartungen-uebertroffen-neuer-finanzchef-und-jetzt-20336222.html
Tomorrowland
Tomorrowland, 24.07.2023 11:21 Uhr
0
Bald wieder ueber 1 Euro... dann empfiehlt "der Aktionär zum Kauf 😂
o
o2kuh, 24.07.2023 11:17 Uhr
0
Oder mal 2 Wochen am Stück täglich hoch
o
o2kuh, 24.07.2023 11:17 Uhr
0
Da müsste schon mal ein größerer Hüpfer kommen
o
o2kuh, 24.07.2023 11:16 Uhr
0
Ich finde +4% zu wenig
D
Dr._K, 24.07.2023 10:40 Uhr
0

Wieder auf dem Weg zum Euro!!!

toll, das wären dann ja nur 50% Verlust die letzten 5 Jahre :D
M
Mario69, 24.07.2023 10:30 Uhr
2
Wieder auf dem Weg zum Euro!!!
o
o2kuh, 24.07.2023 10:29 Uhr
0
+4.8%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen