VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,13 % -0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.998
S
Sieba, 12.09.2023 9:25 Uhr
0
Jetzt ist es mal nachhaltig nach oben? Es wäre zu schön.
lockstoff
lockstoff, 12.09.2023 9:18 Uhr
0
ungewöhnlich starke kursbewegung für vodafone verhältnisse,
L
Luigi3000, 11.09.2023 19:47 Uhr
2
Vodafone immer noch ultra unterbewertet. wieder klar 1++ By and hold. Ich verkaufe kein Stück wie bei BAT.
H
Hoax123, 11.09.2023 19:15 Uhr
0
Hey ich bin hier grün 😅 glaube leider nicht das es lange hält aber immerhin
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 18:08 Uhr
0
Wie schon geschrieben bald 90 Cent und bis zur nächsten EX Dividende sind wir wieder über 1€.😉
Lastunas
Lastunas, 11.09.2023 17:21 Uhr
0
Da sind die 0,88
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 16:07 Uhr
0
😁👍
ralbonn
ralbonn, 11.09.2023 8:21 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Vodafone-pumpt-Milliarden-in-Glasfaser-Ausbau-article24386497.html
ralbonn
ralbonn, 11.09.2023 8:20 Uhr
0
Vodafon pumpt Milliarden in den Ausbau des Glasfasernetzes.
P
Pauperis, 10.09.2023 12:07 Uhr
0
Vodafone hatte seit Jahren unseriöse Vertriebsstrategie, ich habe immer das Gefühl dass beim Vodafone nur 0815 Manage am Start sind. Für mich ist Vodafone eine der unseriöseste Firma.
Lastunas
Lastunas, 09.09.2023 10:47 Uhr
0

So, selbst die 0,86 sind schon wieder Geschichte. Schrott bleibt Schrott

Außer bei Bader nicht, ansonsten alle anderen über 0,86!!!
F
Fritzles, 08.09.2023 22:30 Uhr
2

Also bei mir ist Vodafone noch eine der besseren Aktien wenn ich sehe was die letzten 14 Tage alles stark gefallen ist. Aber hier haben einige ganz viel Ahnung 😎👍🏻

Um deinen Beitrag etwas abzurunden. Du hast die Dividende vergessen zu erwähnen. Da gebe ich dir recht. Eigendlich sollte man zur Zeit Geld auf der Seite haben um sich günstig einzukaufen. Aber was ist günstig und was fällt noch mehr. Das ist zur Zeit echt schwer zu entscheiden wo man was anlegen soll.
Warfare
Warfare, 08.09.2023 16:48 Uhr
1
Also bei mir ist Vodafone noch eine der besseren Aktien wenn ich sehe was die letzten 14 Tage alles stark gefallen ist. Aber hier haben einige ganz viel Ahnung 😎👍🏻
S
Sieba, 08.09.2023 16:04 Uhr
0
So, selbst die 0,86 sind schon wieder Geschichte. Schrott bleibt Schrott
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen