VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,49 % -0,006
07:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.000
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 20:48 Uhr
0

Ein Glück bei 0 91 raus, dann warten wir halt bus 0.55

Ich auch , aber heute wieder rein ..,
Lastunas
Lastunas, 13.12.2023 19:27 Uhr
0

Hallelujah, mit diesem rasanten Abverkauft habe selbst ich nicht gerechnet. Nochmal 3 Prozent an einem Tag. Da muss man ja jede Woche Divi kassieren, um das halbwegs zu kompensieren 🤣. Aber natürlich sind das wieder tolle Nachkaufkurse 😄

Ein Glück bei 0 91 raus, dann warten wir halt bus 0.55
KAndreK
KAndreK, 13.12.2023 18:19 Uhr
0

Wann sehen wir den die 0,50€ dann könnte ich auch welche holen Jungs

Könnte passieren. Laut Börse.de war der tiefste Kurs im Jahr 1996, umgerechnet 0,55€ 🙈😅
s
schulle1111, 13.12.2023 16:59 Uhr
0
@Warfare....gleich.
S
Sieba, 13.12.2023 16:53 Uhr
0
Hallelujah, mit diesem rasanten Abverkauft habe selbst ich nicht gerechnet. Nochmal 3 Prozent an einem Tag. Da muss man ja jede Woche Divi kassieren, um das halbwegs zu kompensieren 🤣. Aber natürlich sind das wieder tolle Nachkaufkurse 😄
H
Hoax123, 13.12.2023 16:14 Uhr
2

Macht halt keinen Sinn, Vodafone sitzt auf 10 Mrd Cash und ist mit unter 2% finanziert.

eine Divikürzung sehe ich hier nicht. Cash & CashFlow ist genug da um sich die Dici entspannt leisten zu können
s
schulle1111, 13.12.2023 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Morgen hast du deinen Preis.
T
TuDios, 13.12.2023 12:15 Uhr
1
Seit dem 14.11. ist das Handelsvolumen groß und gestern hat man nochmal den Turbo eingelegt (17 Mio. Shares auf Xetra vgl im Oktober an keinem Tag mehr als 3 Mio Shares). Irgendwer verkauft hier im großen Stil.
T
TuDios, 13.12.2023 12:10 Uhr
0

divikürzung zur schuldenreduzierung, jedes unternehmen das ich bisher hatte und das gemacht hat, ging steil,

Macht halt keinen Sinn, Vodafone sitzt auf 10 Mrd Cash und ist mit unter 2% finanziert.
J
Joti.1860, 13.12.2023 12:09 Uhr
0
Vielleicht kommt das bald und wir stehen bei 3 Euro
lockstoff
lockstoff, 13.12.2023 11:52 Uhr
0
divikürzung zur schuldenreduzierung, jedes unternehmen das ich bisher hatte und das gemacht hat, ging steil,
J
JackWhite, 13.12.2023 10:53 Uhr
0
Das mache ich sowieso immer.
Berndbrot
Berndbrot, 13.12.2023 10:34 Uhr
0

Lol, hab eben bei TR für 0,771 gekauft, 5 Sekunden später springt der Kurs auf 0,786 — nice 😁

Man kann einfach nur noch mit strengen Limit kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen