VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
F
Fritzles, 14.12.2023 10:18 Uhr
0

Seit 2015

Bin investiert. Irgendwie hatte ich 2015 auch auf dem Schirm. Aber man kann es sich schönreden.🤔. Oder ????
Brösel75
Brösel75, 14.12.2023 8:29 Uhr
0
Vodafone verdient sogar noch Geld mit dem, was sie da tun... Das ist verrückt
Brösel75
Brösel75, 14.12.2023 8:28 Uhr
0
Die Welt gehört den Mutigen.....siehe Hawaiin Holding, Pierre et vacances, smart metering, vonovia, Tui etc.....
D
Dr._K, 14.12.2023 8:01 Uhr
0

Ich würde eher sagen ein Pennystock im weiteren Abwärts Trend der seit 2019 anhält.

Seit 2015
F
Fritzles, 13.12.2023 22:14 Uhr
1

Aber erst seit diesem Jahr ist Vodafone fundamental wirklich günstig

Ich würde eher sagen ein Pennystock im weiteren Abwärts Trend der seit 2019 anhält.
T
TuDios, 13.12.2023 21:50 Uhr
0

Seit 10 Jahren wollen hier alle nur günstiger rein... Einige Leute ...

Aber erst seit diesem Jahr ist Vodafone fundamental wirklich günstig
K
Kieler1987, 13.12.2023 21:48 Uhr
0

Finger weg blabla die Leute sollten mal kapieren dass diese Leute nur billiger rein wollen. Auf dem Niveau absolut strong buy !!!! Bin mit 50k drin und freue mich in 3 bis 5 Jahren

Seit 10 Jahren wollen hier alle nur günstiger rein... Einige Leute ...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 20:48 Uhr
0

Ein Glück bei 0 91 raus, dann warten wir halt bus 0.55

Ich auch , aber heute wieder rein ..,
Lastunas
Lastunas, 13.12.2023 19:27 Uhr
0

Hallelujah, mit diesem rasanten Abverkauft habe selbst ich nicht gerechnet. Nochmal 3 Prozent an einem Tag. Da muss man ja jede Woche Divi kassieren, um das halbwegs zu kompensieren 🤣. Aber natürlich sind das wieder tolle Nachkaufkurse 😄

Ein Glück bei 0 91 raus, dann warten wir halt bus 0.55
KAndreK
KAndreK, 13.12.2023 18:19 Uhr
0

Wann sehen wir den die 0,50€ dann könnte ich auch welche holen Jungs

Könnte passieren. Laut Börse.de war der tiefste Kurs im Jahr 1996, umgerechnet 0,55€ 🙈😅
s
schulle1111, 13.12.2023 16:59 Uhr
0
@Warfare....gleich.
S
Sieba, 13.12.2023 16:53 Uhr
0
Hallelujah, mit diesem rasanten Abverkauft habe selbst ich nicht gerechnet. Nochmal 3 Prozent an einem Tag. Da muss man ja jede Woche Divi kassieren, um das halbwegs zu kompensieren 🤣. Aber natürlich sind das wieder tolle Nachkaufkurse 😄
H
Hoax123, 13.12.2023 16:14 Uhr
2

Macht halt keinen Sinn, Vodafone sitzt auf 10 Mrd Cash und ist mit unter 2% finanziert.

eine Divikürzung sehe ich hier nicht. Cash & CashFlow ist genug da um sich die Dici entspannt leisten zu können
s
schulle1111, 13.12.2023 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Morgen hast du deinen Preis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen