VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,074 GBP
+0,35 % +0,004
11:10:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
F
Fritzles, 06.06.2025 21:43 Uhr
0

Dafür das der Ex Day inzwischen war stehen wir gut da. Die 1€+ werden kommen durch die Rückkäufe von Vodafone. Aktie ist jetzt billig genug. 😉

Na ja, auch billig für eine Übernahme. Oder sehe ich das Falsch ???
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 20:40 Uhr
0
Dividende ist bald wieder auf dem Konto. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 20:39 Uhr
0
Dafür das der Ex Day inzwischen war stehen wir gut da. Die 1€+ werden kommen durch die Rückkäufe von Vodafone. Aktie ist jetzt billig genug. 😉
n
nadu4u, 06.06.2025 9:27 Uhr
0

Der Kurs wird extra gedrückt damit Vodafone billiger Aktien bekommt. Immer das gleiche Spiel. Wenn der Rückkauf dann abgeschlossen ist geht es über 1€+😉😁👍

aber die machen seit Jahren ständig neue ARP ;)
n
nadu4u, 06.06.2025 9:26 Uhr
0
wow: 0,8785 EUR +1,56 % +0,0135
ralbonn
ralbonn, 06.06.2025 0:06 Uhr
0

Sehr gute Information....wann ist denn Dividendenzahlung ? Da würde ich dann gern dabeisein ! 😎👍

Zu spät, gestern war schon der Extag.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2025 22:44 Uhr
0

Freue mich schon wieder auf die nächste Dividende. Das macht meine Kasse wieder voll. 😁😁😁

Sehr gute Information....wann ist denn Dividendenzahlung ? Da würde ich dann gern dabeisein ! 😎👍
K
Kohlmeise3, 05.06.2025 22:01 Uhr
0
Freue mich schon wieder auf die nächste Dividende. Das macht meine Kasse wieder voll. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 05.06.2025 22:01 Uhr
1
Der Kurs wird extra gedrückt damit Vodafone billiger Aktien bekommt. Immer das gleiche Spiel. Wenn der Rückkauf dann abgeschlossen ist geht es über 1€+😉😁👍
n
nadu4u, 05.06.2025 18:37 Uhr
1
wer über 80 Cent kauf, ist selber schuld. so ist es
n
nadu4u, 05.06.2025 18:36 Uhr
0
immer das gleiche mit vodafone
n
nadu4u, 05.06.2025 15:43 Uhr
0
Fuck nun haben wir die 0,86 € wie gestern befürchtet
S
Sieba, 05.06.2025 15:38 Uhr
0
Und jetzt rostet der Schrott wieder flott vor sich hin. Hat hier wirklich jemand etwas anderes erwartet?
E
Earthman, 05.06.2025 13:41 Uhr
0
Gott sei dank, dass ich im Urlaub mein Smartphone dabei hatte und bei 0,94€ noch verkaufen konnte‼️ Weiß Gott, ob wir dieses Jahr diesen Kurs noch mal sehen werden. 20% der Anteile mit einem EK@0.79€ liegt noch im Depot.
n
nadu4u, 05.06.2025 12:08 Uhr
0
Verkäufe, Fusion, ARP und 1&1 Roaming - nichts hilft dem Kurs. Nur schwaches Deutschland mit schlechtem Mobilfunkgeschäft und TV-Kabel Desaster zählt hier aktuell.
n
nadu4u, 05.06.2025 12:08 Uhr
0
ich verstehe auch nicht, warum die Aktie einfach nicht laufen will. Verkäufe, Fusionen, ARP und 1&1 Roaming - nichts bringts? Es überwiegt einfach Deutschland mit weniger TV Kunden immer weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen