VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,063 GBP
-0,68 % -0,007
08:00:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 16.06.2025 17:52 Uhr
0
0,891 EUR +3,38 % +0,029
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Zuvor waren es schon 15%
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Emirates Investment Authority erhöht Anteil an Vodafone auf 16%
n
nadu4u, 16.06.2025 16:30 Uhr
0
0,89 € -´+3,2% was geht ab?
F
Fritzles, 16.06.2025 15:29 Uhr
0

Fast 3% plus - gab es News?

Ja ich freue mich wieder 1 Cent über EK pro Aktie zu liegen.😁😁😁
n
nadu4u, 16.06.2025 15:09 Uhr
0
Fast 3% plus - gab es News?
n
nadu4u, 16.06.2025 14:44 Uhr
0
0,885 EUR +2,68 % +0,023
n
nadu4u, 16.06.2025 13:40 Uhr
0
0,752778 GBP +2,22 % +0,016315
n
nadu4u, 16.06.2025 10:46 Uhr
0
0,881 EUR +2,22 % +0,019
n
nadu4u, 13.06.2025 20:05 Uhr
0
0,8668 EUR +0,42 % +0,0036
S
SchlumpfXXL, 13.06.2025 8:14 Uhr
0

Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉

Recht hast Du, ich bleibe an Bord👍
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 11:11 Uhr
2
Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉
n
nadu4u, 12.06.2025 8:20 Uhr
0
Timezero +2.48% ?
n
nadu4u, 12.06.2025 7:59 Uhr
0
+0.05% ;)
n
nadu4u, 12.06.2025 7:53 Uhr
0
+2.35% Kursfehler?
S
SchlumpfXXL, 11.06.2025 19:10 Uhr
0

Irgendwann ist der Regen vorbei und die Sonne scheint wieder...die Regenperiode bei Vodafone dauert schon sehr lange

Bei mir seit 2016, aber es ist und bleibt eine Aktie für die Ewigkeit 😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen