VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,215 EUR
-0,08 % -0,001
16:08:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.000
o
o2kuh, 24.07.2023 8:31 Uhr
0
0.87€
o
o2kuh, 24.07.2023 8:23 Uhr
0
Pre
o
o2kuh, 24.07.2023 8:23 Uhr
0
!1.8%
o
o2kuh, 24.07.2023 8:23 Uhr
0
0.88€
A
Alphaborsti, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
Bin mal gespannt, ich war die letzten Wochen zusätzlich ordentlich gehebelt long unterwegs. Leider waren die Zeit extrem volatil und das wurde mir irgendwann zu heiß, sodass ich mit einem kleinen Minus raus bin... Wenns heute ordentlich hoch geht, werde ich sicher den einen oder anderen Fluch aussprechen ☝️
o
o2kuh, 24.07.2023 8:15 Uhr
0
Zahlen gut, Mittel oder schlecht?
G
Gast-754786400, 24.07.2023 8:13 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/media-telecom/vodafone-reports-improvement-revenue-growth-led-by-britain-2023-07-24/
A
Alphaborsti, 24.07.2023 8:12 Uhr
0
Einzig der Verlust von DSL und Kabelkunden in Q1 in Deutschland fällt mir negativ auf. Immerhin wieder Zuwächse in Mobile.
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 8:10 Uhr
0
Ah danke für die Info! Das wusste ich nicht :)
A
Alphaborsti, 24.07.2023 8:09 Uhr
0
Zahlen sehen auf den ersten Blick gut aus. Gibt heute bestimmt gute Laune.
A
Alphaborsti, 24.07.2023 7:34 Uhr
2

Die Website von Vodafone sagt heute, aber auch nur die Q1-Zahlen 🤨 Was mir sehr spät dafür vorkommt, aber letztes Jahr war es wohl auch so

FY geht vom 01.04.-31.3.
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 7:26 Uhr
0
Q2 dann erst im November
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 7:26 Uhr
0
Die Website von Vodafone sagt heute, aber auch nur die Q1-Zahlen 🤨 Was mir sehr spät dafür vorkommt, aber letztes Jahr war es wohl auch so
o
o2kuh, 23.07.2023 19:15 Uhr
0
Also wann denn nun?
Tomorrowland
Tomorrowland, 21.07.2023 13:03 Uhr
1
Viel schlimmer kann es kaum werden 😂
T
TuDios, 21.07.2023 11:04 Uhr
1
Quartalsumsatzzahlen sollen am Montag um 8 kommen und Q1 Zahlen am 27. lt. der Aktionär.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen