VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
ralbonn
ralbonn, 24.11.2023 3:43 Uhr
0
Gestürzt ist 👍 🤣
K
Kohlmeise3, 23.11.2023 19:53 Uhr
0
Es könnte noch weiter runter gehen weil der Kurs wurde durch die Dividende gestürzt. 😉 Werde aber halten weil nach dem Ex Day ist wieder vor dem nächsten. 😉 Im Februar ist die fette Dividende dann auf dem Konto.
S
Skorpionbenito, 23.11.2023 18:19 Uhr
0
Oh da sammelt jemand fleißig günstige Kurse ein.
ThS
ThS, 23.11.2023 15:49 Uhr
0
Der Ex-Tag der ADRs war schon gestern. Heute haben diese nochmals abgegeben und die Dividende voll eingepreist. Mal schauen, ob die britischen Stämme dem noch folgen.
F
Fritzles, 23.11.2023 15:10 Uhr
0

Wir sollten uns freuen. Heute am Exdividendentag ist der Kurs nicht auf einen Tiefstand gefallen. Hatte die Befürchtung, dass wir heute unter 0,80 Euro gehen.

Der Handelstag ist noch nicht zu Ende. 🤔
ralbonn
ralbonn, 23.11.2023 15:07 Uhr
0
Dann schauen wir mal was bis zum 2.02.24 kurstechnisch passiert.
T
TuDios, 23.11.2023 12:37 Uhr
0
Sieht gut aus. Aber eine Entscheidung sehe ich erst wenn man ein Bisschen Puffer nach oben aufbaut.
A
Alphaborsti, 23.11.2023 10:30 Uhr
0
Ist halt fast der Stand von August, aber mit dividende. Ist doch nicht übel, kann gerne weiter so gehen.
Vollonator
Vollonator, 23.11.2023 10:16 Uhr
0
Wir sollten uns freuen. Heute am Exdividendentag ist der Kurs nicht auf einen Tiefstand gefallen. Hatte die Befürchtung, dass wir heute unter 0,80 Euro gehen.
MankiBoi
MankiBoi, 23.11.2023 9:25 Uhr
0

Ist heute Exdividente? Ich wußte morgen.

Heute ist Ex-Tag. Also der Dividendenabachlag ist eingepreist
s
schulle1111, 23.11.2023 9:23 Uhr
0
hätte man ja doch die 10 Prozent Dividente mitnehmen können....
Berndbrot
Berndbrot, 23.11.2023 9:10 Uhr
0
Abschlag 4,5 cent langweilig
A
Alphaborsti, 23.11.2023 8:44 Uhr
0

Der Abschlag ist geringer als die Dividende, das ist gut!!!

Das machst du fest an.....? Warte doch erst mal bis London aufmacht.
Berndbrot
Berndbrot, 23.11.2023 8:43 Uhr
0
4,5 cent ex heute ?
x
xv1600, 23.11.2023 8:14 Uhr
0
Oder am Samstag
x
xv1600, 23.11.2023 8:08 Uhr
0

Der Abschlag ist geringer als die Dividende, das ist gut!!!

Ist heute Exdividente? Ich wußte morgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen