VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,222 EUR
+0,27 % +0,003
17:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.000
T
TuDios, 05.12.2023 18:22 Uhr
1

Wenn ich die Bezugsrechte nutze,muss ich trotzdem Abgeltungssteuer bezahlen. Welchen Vorteil sollten die Bezugsrechte bringen, wenn ich sie ausübe? Ist mir gerade etwas unklar....

Du hast mehr Aktien und weniger Geld. Kannst dir überlegen was dir lieber ist.
H
Herby92, 05.12.2023 16:48 Uhr
0
Wenn ich die Bezugsrechte nutze,muss ich trotzdem Abgeltungssteuer bezahlen. Welchen Vorteil sollten die Bezugsrechte bringen, wenn ich sie ausübe? Ist mir gerade etwas unklar....
G
Gast-754786400, 05.12.2023 15:31 Uhr
0
Jeder Cent ist hier ein Kampf 🙄 Es kann aber schnell hochlaufen. Siehe September.
T
TuDios, 05.12.2023 7:46 Uhr
1

Das sind doch Pence, oder? Also rd. 0,84€.

Es sind Bezugsrechte und jedes Bezugsrecht ist die Dividende für eine Aktie, also 4.5 Eurocent, wert
ThS
ThS, 05.12.2023 0:28 Uhr
0

Oh die Bezugsrechtsaktien sind ja wirklich günstig, Bezugsverhältnis: 15,944 : 1 entspricht ungefähr 72 Cent pro Aktie

Das sind doch Pence, oder? Also rd. 0,84€.
o
o2kuh, 04.12.2023 20:49 Uhr
0
Was los hier?
K
Kohlmeise3, 04.12.2023 16:42 Uhr
3
Wenn keiner mit rechnet geht es zügig nach oben.
F
Footmistress, 04.12.2023 9:20 Uhr
0
Vielleicht konzentrieren sie sich nur noch auf die gutlaufenden Märkte und kommen damit durch
F
Footmistress, 04.12.2023 9:19 Uhr
0
Jetzt werden die nächsten Jahre erstmal Ländergesellschaften verscherbelt, dann mal sehen.
J
Joti.1860, 04.12.2023 5:44 Uhr
0
Und was kommt dann?
F
Footmistress, 03.12.2023 21:49 Uhr
0
Die Firma wird langsam aber sicher abgewickelt
F
Footmistress, 03.12.2023 21:48 Uhr
0
Nein, natürlich nicht. Was für eine Frage
H
Hase222, 03.12.2023 19:55 Uhr
0
Sehen wir die 90 Cent im Dezember noch?
K
Kohlmeise3, 03.12.2023 18:49 Uhr
0
Deutschland 😉
J
Joti.1860, 03.12.2023 14:44 Uhr
0
Die sind dann steuerfrei nehm ich an ? Wie viel bekommt man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen