VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,60 EUR
+0,06 % +0,05
07:31:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.353
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 25. Mär 9:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DWR5-t7CPVs/?igsh=cHdwa21waWVwc3hn
Aktienversager
Aktienversager, 29. Apr 6:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich bringe hier mal frischen Wind in die Stammaktie!
Wurstblinker
Wurstblinker, 29. Apr 7:51 Uhr
0

Wer gestern nicht gekauft hat Der hat von Börse keine Ahnung

Klär mich auf
Aktienversager
Aktienversager, 29. Apr 8:51 Uhr
0
Meiner Meinung nach sieht es so aus: Volkswagen baute zwischen 2005(+-) und heute viele schlechte Autos und der Ruf ist nicht gut. Zu teuer und zu viele Mängel an den Fahrzeugen. Das know how (zumindest auf dem Papier) und die Möglichkeiten sind aber alle da. Der Aufschwung ist (in meinen Augen) sicher. Bald werden in großen Mengen militärisch nutzbare, ggf gepanzerte und/oder geländegängige Fahrzeuge hergestellt dann kann VW in großen Mengen liefern und einen sehr großen Markt bedienen. Und das auch schön stabil mit einer schönen Absatzplanung. Und: es ist für alle Beteiligten besser zivile Produkte und/oder Produktionen an einen militärischen Bedarf anzupassen als militärische Produkte von Grund auf neu zu entwickeln und zu produzieren.
K
KKKBayer3, 30. Apr 14:29 Uhr
0

Klär mich auf

Du brauchst einen Weitblick bei Aktien Ansonsten geh ins Casino
K
KKKBayer3, 24. Mär 19:24 Uhr
0
Wer gestern nicht gekauft hat Der hat von Börse keine Ahnung
P
Pellewurst, 19.03.2026 18:56 Uhr
0
Naja…wenn es heute schon so bescheiden lief, guck ich morgen erst gar nicht. Übel….
3
3fabi3, 19.03.2026 8:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ - nicht in Hektik verfallen
K
KKKBayer3, 10.03.2026 9:09 Uhr
1
5.75% Dividende ist doch was
P
Pauperis, 06.03.2026 15:44 Uhr
0
Während eines Kampfeinsatzes braucht man ein Auto, das zuverlässig, robust und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung ist. Was willst du da mit einem VW? Die schaffen es nicht einmal, ein Heckklappenschloss zu konstruieren, das länger als ein Jahr hält. Wirklich zuverlässige Autos bauen nur die Japaner.
P
Pauperis, 06.03.2026 15:38 Uhr
0
Drecksauto, Drecksaktie, Drecksmanagement. Qualität ist dort wohl ein Fremdwort, aber große Versprechen können sie. 90 € Bewertung ist ein kompletter Witz , 50 € wären eher realistisch. Währenddessen laufen die Chinesen ihnen bei Technik, Preis und Qualität langsam davon. Aber Hauptsache die Story verkauft sich noch.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DVgIHwwCD8C/?igsh=MTMyOGV2YnlsMWUwZw==
chaknoris
chaknoris, 21.01.2026 8:28 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-297010-historischer-formel-1-moment-audi-zeigt-erstes-auto-und-verwirrt-mit-bildern/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen