Diskussion zu Volkswagen WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Kürzel: VOW Forum: Community

175,70 USD

-1,19 % -2,12

Stand: 14.08.2020 - 23:19:58 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 176,75
Hoch 176,75
Tief 175,70
Vortag 177,82
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (586)

Neu laden

Bratwurstweggla
Bratwurstweggla vom 16.07.20 14:55 Uhr

Hä? Sind bei dir ein paar Nüsse locker?

Sun_Eque
Sun_Eque vom 15.07.20 15:14 Uhr

Wollte nur auf alle, die auf Tesla und Netcents herumreiten darüber in Kenntnis setzen, wie es um ihren stabilen und sicheren Pferd steht... Das ist das Resultat eines Unternehmens, das sich auf alte Lorbeeren ausruhte und alte Technologien in einem neuen Gewand bis in alle Ewigkeiten ausmelken wollte. Sobald neue Player ins Spiel kommen und es wir nicht nur bei Tesla bleiben, kommen die ins Straucheln... Lustig nur, dass die keine neuen Leute mit frischen und neuen Ideen einstellen wollen, und die Transformation mit den engstirnigen Funktionären bewältigen wollen. Für mich ist VW auf dem absteigenden Ast... Hier würde ich keinen Cent mehr reinstecken... Das nächste Wirecard kündigt sich an. Daimler ist ebenfalls auf dem gleichen Weg. BMW hat wenigstens noch innovative Ideen...

M
Molli25 vom 01.07.20 14:10 Uhr

Neue Durchsuchungen bei VW wegen Diesel Skandal 🙈

A
ArAri2 vom 26.06.20 09:50 Uhr

Schaut euch lieber die Ekso Bionics an Aufgrund einer FDA-Zulassung steigt sie enorm. https://investorplace.com/2020/06/ekso-bionics-news-sends-ekso-stock-soaring/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+InvestorPlace+%28InvestorPlace%29

FromGordonWithLove
FromGordonWithLove vom 02.06.20 10:32 Uhr

Schwach

M
Marioebel85 vom 26.05.20 14:06 Uhr

VW hat einen grossen Auftrag für Batterien bei Voltabox AG platziert..... also werden die bei elekto Gas geben...... bin mal gespannt

B
BobbyBobberson vom 25.05.20 11:35 Uhr

https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-05/bgh-vw-muss-schadenersatz-fuer-manipulierte-dieselautos-zahlen

B
Bigbosso vom 19.05.20 15:41 Uhr

Die Rezession kommt noch .

B
Bigbosso vom 19.05.20 15:41 Uhr

Viele werden arbeitslos. Leasing austos werden zurückgegeben .

B
Bigbosso vom 19.05.20 15:40 Uhr

Autos werden billiger. Autovermietung steht still . Die wollen ihre Autos loswerden

worden1
worden1 vom 16.05.20 13:25 Uhr

Überlegt mal genau. Wenn hier noch 9 Mio Fahrzeuge verkauft werden, ist das immer noch wahnsinnig erfolgreich. Wor verlieren im andauernden Wachstum nu den Überblick. Man hat für den Unterschied zwischem 8 und 10 Mill Fahrzruge nicht mehr Pedsonal, etc eingesetzt sondern Gehirnschmalz in die effektive Produktion.

L
LiarCard vom 11.05.20 09:57 Uhr

Hamburg, 11. Mai (Reuters) - Volkswagen (DE:VOWG) VOWG_p.DE hat im April wegen des Stillstands in der Corona-Krise in Deutschland zwei Drittel weniger Fahrzeuge verkauft. Damit habe sich der Heimatmarkt verglichen mit anderen europäischen Ländern noch einigermaßen gut gehalten, sagte VW-Marken-Vertriebschef Jürgen Stackmann am Montag bei einer Telefonkonferenz mit Journalisten. Europaweit sei der Absatz der Marke VW um mehr als 83 Prozent eingebrochen. In den am stärksten von der Pandemie betroffenen Ländern Großbritannien, Italien, Spanien und Frankreich seien im vergangenen Monat fast gar keine Autos verkauft worden.

Hansmuller
Hansmuller vom 05.05.20 11:46 Uhr

Gleich fällt die Aktie . BGH Richter sehen sittenwidriges verhalten . Das heisst VW Haftet für den schaden . Jetzt kommen die Riesen Klagewelle .

P
Probant vom 19.04.20 12:52 Uhr

Test

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an VOW

VOW steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity