VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,243
EUR
-5,30 % -0,238
11:01:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.830
ultrAslan1905,
22.12.2020 10:10 Uhr
0
NettOlli habe mir kleine Position gehollt 😂😎
G
Gast-754837401,
22.12.2020 10:05 Uhr
0
@ultrAslan1905: ist das der Todesstoß für die Voltaboxaktie.......🤪🤪
ultrAslan1905,
22.12.2020 10:02 Uhr
0
📌
S
Sunny123,
20.12.2020 20:39 Uhr
0
So funktioniert die Wirtschaft.
Der eine hat darauf gewettet, dass die Aktie fällt und versucht schlechte Stimmung oder Nachrichten zu verbreiten und der andere wiederum hat auf steigende Aktien gewettet und versucht gute Stimmung, gute Nachrichten zu verbreiten.
Das Ziel ist immer das gleiche.
Kohle machen.
G
Gast-754837401,
18.12.2020 11:57 Uhr
0
Vermutlich hast Du recht. Was das angeblich neue Produkt angeht, ist es in der Presse ganz schön ruhig. Spricht definitiv nicht für den angeblichen Game Changer..... 🤪😎
Dios,
18.12.2020 11:46 Uhr
0
Ich bezweifle das der hexensabbat hier noch groß mitwirkt. Das schafft Volta auch ganz gut alleine. Selbst zum zocken wäre es mir hier jetzt zu Heiss
G
Gast-754837401,
18.12.2020 11:31 Uhr
0
Da heute Hexensabatt ist, wird der Kurs vermutlich noch weiter nach unten geprügelt.
G
Gast-754837401,
18.12.2020 11:29 Uhr
0
Und wieder rot!!! 🤢🤮🤢🤮🤢
G
Gast-754837401,
16.12.2020 17:21 Uhr
0
Gestern gab es um 17 Uhr eine Präsentation für potentielle Investoren, die sich eine Lizenz kaufen sollen um ihre Produkte damit zu verbessern. Ich konnte aber bislang keine Informationen finden, ob es erfolgreich oder ein Flop war.
N
Neptun,
16.12.2020 16:43 Uhr
0
Gab es denn eine Präsentation oder wieder und Schall ohne Rauch....die Plastikwanne wird wohl der nächste Reinfall in einer Serie von Fehlentscheidungen.
c
cryptorocket,
16.12.2020 0:11 Uhr
0
Finde die Nachrichten nicht schlecht. Klingt ganz gut und brauchbar meiner Meinung nach. Ich bin gespannt auf die Zukunft.
G
Gast-747368000,
15.12.2020 21:33 Uhr
0
Nee,leider nicht
S
Sunny123,
15.12.2020 21:22 Uhr
0
Weiß jemand, wie die Präsentation war?
G
Gast-747368000,
15.12.2020 20:35 Uhr
0
Voltabox 2021? Flopp oder Highflyer?Nobody knows
G
Gast-754837401,
15.12.2020 10:26 Uhr
0
🤪🤣🤪
G
Gast-754837401,
15.12.2020 10:25 Uhr
0
Nein, zum zocken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,67 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |