VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,463 EUR
+1,19 % +0,053
19:56:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
G
Gast-747368000, 18.03.2021 16:16 Uhr
0
Bin gespannt ob da noch was kommt!Der März ist ja bald rum.Meine Geduld auch!
G
Gast-747368000, 18.03.2021 16:13 Uhr
0
😂
Dios
Dios, 18.03.2021 15:14 Uhr
1
Warum sollte sie denn auch steigen?
R
Rosegarden, 18.03.2021 14:58 Uhr
0
Warum stürzt die so ab?
2030
2030, 09.03.2021 10:50 Uhr
2
Die Leerverkäufer des Hedgefonds Ennismore Fund Management Limited setzen den Rückzug aus ihren Short-Aktivitäten in den Aktien der Voltabox AG (ISIN: DE000A2E4LE9, WKN: A2E4LE, Ticker-Symbol: VBX) stark fort.
2030
2030, 09.03.2021 10:49 Uhr
1
***=Aktien Check
2030
2030, 09.03.2021 10:49 Uhr
1
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/TecDAX-Voltabox_Shortseller_Ennismore_Fund_Management_setzt_Rueckzug_stark_fort_Aktiennews-12655694
C
Citro, 04.03.2021 13:29 Uhr
0
Kommt da noch irgendwann was?
G
Gast-747368000, 02.03.2021 20:59 Uhr
0
Komisch nur das der Leerverkäufer Ennismore seine Position reduziert,von 1,44% Anfang Februar auf 1,22 Mitte Februar und jetzt auf unter 1% Anfang März.
N
Neptun, 02.03.2021 13:38 Uhr
0
Die sind bald weg vom Fenster ohne Umsatz und dem Cashburn. Daher verzögert sich alle paar Wochen der Verkauf und mich würde nicht wundern ,wenn Paragon weiterhin Aktien abstösst!
R
Rosegarden, 27.02.2021 17:37 Uhr
0
Entschuldigung, falsches Forum.
R
Rosegarden, 27.02.2021 17:37 Uhr
0
..."Entscheidend ist laut Vorstand dabei, wie schnell die COVID-19-Impfstoffdistribution hochgefahren wird. Nachdem u.E. Johnson & Johnson der Impfstoffhersteller ist, mit dem va-Q-tec einen Rahmenvertrag über die Impfstoffverteilung geschlossen hat, und der Impfstoff des US-Konzerns bereits im März zugelassen werden könnte, rechnen wir mit einem zügigen Ramp-up und sehen das obere Ende der Guidance daher als gut erreichbar an (MONe: 101,5 Mio. Euro). ...." ----------.."Ein Expertengremium der US- Arzneimittelbehörde FDA hat eine Zulassung des Impfstoffes von J& J empfohlen. In Europa wird bis Mitte März damit gerechnet..." ------- Dann kommt Va-q-tec ins Spiel....!!!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.02.2021 6:12 Uhr
0
Morgen ☕😎
HerrKaiser
HerrKaiser, 23.02.2021 18:11 Uhr
1
supi Einstieg gestern und gleich gehts los😬 nach hinten.
X
Xlate, 19.02.2021 8:55 Uhr
0
News sollten mal kommen. -.-
X
Xlate, 18.02.2021 17:32 Uhr
0
MartinAsq warum keine Geduld. Auch Voltabox muss mal tief Luft holen, dann gehts schnell auf die 6€ zu. :) Nur Geduld. Kann schneller gehen, als du denkst...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen