VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
R
Robin1001, 18.02.2025 9:26 Uhr
0
sieht für mich nach kleiner Konso aus
R
Robin1001, 18.02.2025 9:13 Uhr
0
Unterstüt zung bei € 2,446 - 2,50
G
Gast-754841601, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Ich bin froh, daß ich meinen Einsatz fast wieder hab. Hoffe, nicht zu früh gefreut. Da ich das Geld abgeschrieben hatte, ist alles ein Gewinn für mich 😂
47166
47166, 17.02.2025 13:55 Uhr
0

Hätte ich mal bei 0,6€ oder so nachgelegt. Dachte aber, der Drops war gelutscht

habe denn Einstieg mit 1,20 Verpasst..Bin dann mit 1,84 ,- irgendwann mal Eingestiegen 2717 stk ist zwar nicht die grosse welt immerhin etwas ..
47166
47166, 17.02.2025 13:51 Uhr
0

Wer hätte das gedacht 😅

Ohne die Amis sind wir über 3 Euro....was passiert Morgen eher runter oder hoch
G
Gast-754841601, 17.02.2025 13:49 Uhr
0
Hätte ich mal bei 0,6€ oder so nachgelegt. Dachte aber, der Drops war gelutscht
G
Gast-754841601, 17.02.2025 13:44 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 😅
47166
47166, 17.02.2025 13:43 Uhr
0

Wenn man sich mit der Börse auskennt, müsstest du wissen, dass Amerika heute geschlossen hat

😂😂😂
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 17.02.2025 12:06 Uhr
0

Bin mal neugierig wie Hoch das gehen wird bis 15:30 uhr

Wenn man sich mit der Börse auskennt, müsstest du wissen, dass Amerika heute geschlossen hat
Eigenprödler
Eigenprödler, 17.02.2025 11:43 Uhr
0
Wieso?
M
Magenfein, 17.02.2025 11:33 Uhr
0
Bin raus. Gute Reise
47166
47166, 17.02.2025 10:33 Uhr
0
Bin mal neugierig wie Hoch das gehen wird bis 15:30 uhr
47166
47166, 17.02.2025 10:32 Uhr
0
Sehen wir die 3 heute noch
R
Robin1001, 17.02.2025 9:55 Uhr
0
da hängt ja keiner mehr im VERKAUF
R
Robin1001, 17.02.2025 9:45 Uhr
0
die 2.000 Stück sind nur gestellte Stücke . Jetzt verkauft doch keiner
R
Robin1001, 17.02.2025 9:39 Uhr
0
ohhhh - insg. 36.000 Stück im KAUF . WAHNSINN
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen