Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,68 EUR
+0,68 % +0,48
18:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
M
Maria1a, 31.01.2023 14:48 Uhr
0

Maria, das Unternehmen mal anschauen und nicht schwurbeln

Das habe ich getan, übrigens schau dir auch den Aktionär,, Schröders Nebenwerte "kann nicht schaden,
M
Maria1a, 31.01.2023 14:49 Uhr
0
Er hat Verkauft 👍👍
T
Tycoon5ccab197aab6e, 31.01.2023 14:49 Uhr
0
Schröder hat auch verkauft heute und davor noch voll empfohlen, der Aktionär ist immer Kontraindikatior :)
T
Tycoon5ccab197aab6e, 31.01.2023 14:50 Uhr
0
immer das Gegenteil machen
ek5
ek5, 31.01.2023 14:51 Uhr
0

Das habe ich getan, übrigens schau dir auch den Aktionär,, Schröders Nebenwerte "kann nicht schaden,

Ja und wegen diesen schlauen Seiten kommst du darauf, dass hier bald einstellige Kurse herrschen sollen?🤣
ek5
ek5, 31.01.2023 14:34 Uhr
0

Wenn es einstellig wird,werde ich auch kaufen, aber ich werde dann bestimmt öfter Nachkaufen 🤗

Maria, das Unternehmen mal anschauen und nicht schwurbeln
M
MoneyMakesTheWorldGoRound, 31.01.2023 14:33 Uhr
0
Bin auch schon recht lange bei Vorwerk (mit 'ner kleinen Position) investiert. Gerade mitbekommen, dass es in den Keller gegangen ist. Bin jetzt keiner, der täglich die Börsennews liest, deswegen bitte mal in Kurzfassung - wtf ist passiert?
blaui
blaui, 31.01.2023 14:31 Uhr
0

bin drin. Und jetzt?

na rauf und unter :-)
L
Loeschi, 31.01.2023 14:19 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=167620
M
Maria1a, 31.01.2023 14:14 Uhr
0
Wenn es einstellig wird,werde ich auch kaufen, aber ich werde dann bestimmt öfter Nachkaufen 🤗
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.01.2023 14:10 Uhr
0

bin drin. Und jetzt?

Ich bin auch drin und jetzt? @maria1a sagt einstellige Kurse vorher?
M
Maria1a, 31.01.2023 14:04 Uhr
1
Wenn im letzten Quartal die Gewinne weggebrochen sind, und dieses Jahr soll es nicht besser werden, dann werden wir bestimmt bald einstellige Kurse hier sehen.
ek5
ek5, 31.01.2023 13:50 Uhr
0

bin drin. Und jetzt?

Ja, ein paar Jahre drin bleiben und dann die Gewinne einsammeln!
Serdur
Serdur, 31.01.2023 13:42 Uhr
0
bin drin. Und jetzt?
I
Innerwinner, 31.01.2023 13:39 Uhr
0

Und MBB wird nachkaufen. Das haben sie auch bei Aumann gemacht.

Genau
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
3 Germany 40 Prognose -0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 Virgin Galactica -4,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen