Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,73 EUR
+1,47 % +1,03
14:55:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.618
M
Maria1a, 31.01.2023 15:41 Uhr
0

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!

Du solltest nicht soviel reden sondern schnell kaufen, damit ich nicht Recht habe 🤣🤣
BTR
BTR, 31.01.2023 15:43 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34

Oh man, ich habe mir des angehört und die Aktie wieder verkauft. Die Deutschen sind so extrem bläd 🤦‍♂️ Als Gründe für den Gewinneinbruch wurde unter anderen Personalmangel genannt🤦‍♂️ Die Deutschen sind so unfähig. Zusammen mit externem Firmen hat man einfach nur die Taschen voll gemacht und fertig
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 15:43 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen 15:30 noch einmal erstmal runter geht mit dem Handelsstart in Übersee. Danach stetig nach oben...

Wohl nicht ganz unrecht gehabt 😉
BTR
BTR, 31.01.2023 15:44 Uhr
0
Der Kurs wird noch einstellig so wie es klingt
B
BenP, 31.01.2023 15:45 Uhr
0
Aua, als MBB Aktionär tut das schon weh
ek5
ek5, 31.01.2023 15:37 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!
ek5
ek5, 31.01.2023 15:35 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Nein, du weißt es zu 99,99% 🤣
M
Maria1a, 31.01.2023 15:33 Uhr
0

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗
A
Anakonda12, 31.01.2023 15:32 Uhr
0
Deutsche Name nein DANKE weg damit.... alle Firmen gehen unter in diesem Land LEIDER
N
Nik77, 31.01.2023 15:24 Uhr
0
... und sinkt bei uns auch schon wieder
N
Nik77, 31.01.2023 15:23 Uhr
0
Gestern bei den Amis: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/frvwy/pre-market Umgerechnet etwas über 5 Euro
ek5
ek5, 31.01.2023 15:23 Uhr
0

jemanden zu hoffen das er schon lange dabei ist (und tief im minus) ist aber wirklich das letzte

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:17 Uhr
1
Ich beobachte die Aktie seit 20 Euro, nur Glück gehabt. Wollte schon früher einsteigen
Mixery
Mixery, 31.01.2023 15:16 Uhr
0

Was ist hier los. Lohnt sich der Einstieg?

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34
BTR
BTR, 31.01.2023 15:16 Uhr
0
Das ist ein Zukunftswert!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:15 Uhr
0
Auf jeden Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen