Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

67,50 EUR
-3,64 % -2,55
14:42:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Delonghi
Delonghi, 02.08.2022 14:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eu-kommission-genehmigt-deutsche-hilfen-fuer-gruene-fernwaerme/3805541/
N
Nicolas95, 02.08.2022 9:56 Uhr
0
Auftrag für Bohlen&Doyen in Dänemark ted.europa.eu/...ED:NOTICE:416146-2022:TEXT:DE:HTML&src=0 Rahmenvertrag im Wert von 3,6 Mio. Laufzeit 2 Jahre. Option zur Verlängerung um 1 Jahr.
N
Nicolas95, 01.08.2022 20:46 Uhr
0
Am 12.08.2022 gibt's die Halbjahreszahlen
N
Nicolas95, 01.08.2022 11:35 Uhr
1
"LNG-Projekt vor Lubmin: Plant Bund neue Pipeline? | NDR.de - Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern" https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/LNG-Projekt-vor-Lubmin-Plant-Bund-neue-Pipeline,lnglubmin104.html
N
Nicolas95, 29.07.2022 15:13 Uhr
1
Weiteres LNG Terminal in Wilhelmshafen? https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Energiekrise-Kommt-zweites-LNG-Terminal-in-Wilhelmshaven,lng316.html
N
Nicolas95, 28.07.2022 22:11 Uhr
0
Ein weiteres LNG Projekt steht in den Startlöchern. Nachdem dieses Jahr die Leitung von Wilhelmshafen nach Etzel von der OGE  gebaut wird, beginnen jetzt die Planungen für weitere 70 km von der EWE mit einem Volumen von 160 Mio €. Beginn soll Anfang 2023 bis 2024 sein. Perfektes Projekt für Friedrich Vorwerk. www.ewe.com/de/ueber-uns/konzern/...tsleitung-fuer-den-norden www.ewe.com/de/presse/pressemitteilungen/...nordwesten-ewe-ag
Billi1
Billi1, 25.07.2022 23:02 Uhr
0
👀
N
Nicolas95, 15.07.2022 8:13 Uhr
2
https://www.dzbank-derivate.de/Magazin/aktien_trading/friedrich-vorwerk-group-se-loesungen-fuer-komplexe-energienetze-aus-einer-hand-newsd6fe2fae50d9e4257415bb547a118321fb5d6ff1
N
Nicolas95, 12.07.2022 20:22 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/friedrich-vorwerk-gewinnt-als-teil-einer-arbeitsgemeinschaft-grossauftrag-fuer-die-realisierung-der-anschlussleitungen-fuer-das-lngterminal-brunsbuettel-mit-einem-volumen-von-ueber-mio/?newsID=1611339
Delonghi
Delonghi, 12.07.2022 10:45 Uhr
0
Sehr schön,nächster Auftrag 👏👏👏
matze0891
matze0891, 12.07.2022 9:39 Uhr
0
👁
N
Nicolas95, 11.07.2022 21:27 Uhr
2
Im Juni vermeldet Friedrich Vorwerk eine Kooperationsvereinbarung zur Weiterentwicklung und Wissensaustausch mit der Firma Hoeller. Außerdem ging es um Liefervereinbarungen für zukünftige Projekte. Damals eine eher unscheinbare Meldung. Jetzt steigt Rolls-Royce in die Firma Hoeller ein und übernimmt die Mehrheit. Für mich gutes Zeichen, dass das Know-how dieser Firma von Bedeutung ist und sicherlich ein sinnvoller Schritt bereits jetzt einen Kooperationsvertrag zu schließen und diese Technik im eigenen Betrieb im Hause Friedrich Vorwerk zu testen. industrie.de/wasserstoff/...-spezialist-hoeller-electrolyzer/ Für mich ein klares Zeichen, dass man bei der Technologie rund um Wasserstoff mit vorne dabei sein will und nichts verschlafen will.  
N
Nicolas95, 09.07.2022 22:56 Uhr
0
Nein.... Bohlen Doyen gehört zu Friedrich Vorwerk
Delonghi
Delonghi, 09.07.2022 20:57 Uhr
0
Sry, hab mich wohl geirrt ✌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen