VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
11.05.2020 21:12 Uhr
0
😂
g
goais,
11.05.2020 20:51 Uhr
0
@Blackphanton Eine Garante hast du nie hoffen wir 2021 gehts aufwärts bis jetzt eine einzige Entäuschung 😜😜😜
Tycoon6163,
11.05.2020 20:42 Uhr
0
goais... wäre das mal was für dich?
B
Blackphantom,
11.05.2020 20:00 Uhr
0
Hab mal gehört, dass Marihuana rauchen helfen soll, um sich zu entspannen 🤪
Tycoon6163,
11.05.2020 19:58 Uhr
0
goais und chillen???
von was träumst du nachts?
😂😂😂🥳🥳🥳
B
Blackphantom,
11.05.2020 19:49 Uhr
0
Du hast doch selber mal erwähnt das es 2021 erst richtig los gehen wird😅 aber erwartest anscheinend täglich irgendwelche Kurssprünge..chill doch mal einfach..einfach kaufen und ruhen lassen und nach 1-2 Jahren sich freuen :)
Tycoon6163,
11.05.2020 16:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂💆♂️💆♂️💆♂️
owei
g
goais,
11.05.2020 16:57 Uhr
0
Sind sie doch vernünftig geworden und kaufen ist für mich logisch es gibt kein Grund zu verkaufen
g
goais,
11.05.2020 16:22 Uhr
0
Diese Nachrichten Lage ist vielversprechend und als Dank fällts 7% muss mir jemand erklären ich verstehe es nicht 😰
R
Rockyciano,
11.05.2020 15:17 Uhr
0
Nein. Honeywell wäre cool. Aber ich weiß es nicht
Tycoon6163,
11.05.2020 14:12 Uhr
0
weißt du's?
R
Rockyciano,
11.05.2020 13:23 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/11/2030961/0/en/VSBLTY-JOINS-FORCES-WITH-GLOBAL-CYBER-SECURITY-AND-BUILDING-SERVICES-PROVIDER-TO-FAST-TRACK-DEPLOYMENT-OF-TEMPERATURE-SCREENING-SECURITY-FOR-SMART-BUILDINGS.html
R
Rockyciano,
11.05.2020 13:23 Uhr
0
Leute!
Welcher Security Provider könnte das denn sein?
Tycoon6163,
11.05.2020 8:21 Uhr
0
Der is total fertig... 😂😂😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️
checkt immer noch nicht das er hier nicht bei TCAN is...
und nomma... Kommata retten leben...
und goais... bevor du fragst... Kommata = Mehrzahl Komma.
bitte schreib mehr. Du erheiterst meinen tristen Alltag 🥳
four_twenty,
09.05.2020 14:40 Uhr
0
Was du hier die ganze Zeit laberst Typ 😂😂😂😂🤷🏼♂️
g
goais,
09.05.2020 13:02 Uhr
0
Jedenfalls sind wir beide in zwei Zukunftsunternehmen investiert 😀👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,16 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |