VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 13.10.2020 7:57 Uhr
0
Ich bin hier allerdings long
R
Rockyciano, 13.10.2020 7:56 Uhr
0
Gewinn ist immer gut!
g
goais, 13.10.2020 0:07 Uhr
0
Bin mit einem kleinen Gewinn ausgestiegen Morgen fällt sie wieder in den USA
g
goais, 13.10.2020 0:05 Uhr
0
Bin mit Gewinn ausgestiegen Morgen fällt sie wieder
markus456
markus456, 12.10.2020 22:44 Uhr
0
Danke
R
Rockyciano, 12.10.2020 22:11 Uhr
0
https://vsblty.net/events/
R
Rockyciano, 12.10.2020 22:11 Uhr
0
Markus! Link fehlt ✌️
markus456
markus456, 12.10.2020 21:59 Uhr
0
Webinar 13. Oktober 2020 | 'Webinar President & CEO, Jay Hutton, wird ein Live - Webinar am Dienstag, 13. Oktober veranstalten th , um 2:00 Uhr ET. Herr Hutton wird die kürzlich angekündigten Investorenpräsentationsaktivitäten des Unternehmens im Oktober durchlaufen und die bevorstehenden Meilensteine ​​von VSBLTY erörtern. Das Management wird nach der Präsentation auf der Webinar-Plattform für Fragen zur Verfügung stehen. Sie können sich unten für das Webinar anmelden:
markus456
markus456, 12.10.2020 21:44 Uhr
0
Bin jetzt bei 0,15
R
Rockyciano, 12.10.2020 20:21 Uhr
0
Ich habe hier kontinuierlich verbilligt auf 0.12 Die Ausgabe der Aktien über die PPs war notwendig. Die sind erst seit 1 Jahr an der Börse. Besser als Schulden aufzunehmen. Wenn die Saleszahlen nach und nach kommen, dann wird das. Geld haben sie jetzt für etliche Monate.
markus456
markus456, 12.10.2020 19:03 Uhr
0
Hatte bei 0,07 nochmal nachgelegt. Mein erster EK war 0,36. Mal schauen wo die Reise hingeht. 🙂
Tycoon6163
Tycoon6163, 12.10.2020 18:31 Uhr
0
nett anzusehen jedenfalls
E
Emmy2020, 12.10.2020 17:34 Uhr
0
Hab schon gemeint meine Aktien sind bald ein Totalverlust obwohl es ja eine interessante Firma ist aber die Ausgabe von neuen Aktien und warrants hat mir richtig Sorgen bereitet
R
Rockyciano, 12.10.2020 17:29 Uhr
0
Das merkst bei vielen! Aber VSBLTY kommt nach und nach. PPs sind durch. Geduld
R
Rockyciano, 12.10.2020 17:29 Uhr
0
Ja! CSE hat zu
E
Emmy2020, 12.10.2020 17:28 Uhr
0
Aktuell wären wir bei 0,148 €
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen