VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
+0,37 % +0,009
16:13:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.778
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:48 Uhr
0
Wer Verkauft den jetzt noch 🤔
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:45 Uhr
0
Nasdaq hat jetzt aufgesetzt auf eine Unterstützungszone ! Wenn die nicht hält könnte es bis ca 14500Punkte runter gehen....Zum Glück gleich Woe....
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:40 Uhr
0
So lange die Techwerte sich nicht erholen wird es für Vuzix auch schwer....Square, Alibaba,Fiverr nur um einige zu nennen die richtig abgegeben....
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:38 Uhr
0
Wenn die nicht hält wird’s gruselig
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Der Kurs hat jetzt auf einer Unterstützungszone vom Jahreswechsel 20/21 und Oktober 21 aufgesetzt….
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Meine auch.... Unterstützung sollte halten
G
Gally, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Was für eine Drecksaktie
G
Groq, 03.12.2021 17:33 Uhr
0
Pffff jetzt ist mir meine Position doch etwas groß geraten :○
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 17:30 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die ganzen Unterstützungen von den vergangenen Monaten. Sollte jetzt wieder recht schwer werden weiter zu drücken.
f
fowler21, 03.12.2021 17:15 Uhr
0
Endlich mal welche ins Körbchen gepackt….
eloxxx
eloxxx, 03.12.2021 16:50 Uhr
0
Alles Long sehen ☺️
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:28 Uhr
0
Bin dann mal wieder bei meinem EK angekommen 😅
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 16:17 Uhr
0
Autsch 😰
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:13 Uhr
0
Oooook…. 🤨🧐
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.12.2021 15:36 Uhr
0
Was lernen wir daraus, immer bisschen Geld flüssig haben zum nachkaufen 😐
GP_Skipper
GP_Skipper, 02.12.2021 15:32 Uhr
0
Das Ding verbrennt gerade beim Wiedereintritt ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen