VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,607 EUR
+5,14 % +0,128
09:37:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.773
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 21:08 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir bis nächste Woche noch die 5€ sehen
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 19:32 Uhr
0
https://youtu.be/WpVu4rUsFko
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 18:15 Uhr
0
Und spätestens Ende nächster Woche wird wieder gekauft auf Teufel komm raus. Börse kann manchmal grausam sein.
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 18:14 Uhr
0
Alle Futures haben so böse auf die Münze bekommen unglaublich.
E
Energy4all, 03.12.2021 18:10 Uhr
1
Und ich Trottel habe bei 9,70€ nochmal gekauft.
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:48 Uhr
0
Wer Verkauft den jetzt noch 🤔
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:45 Uhr
0
Nasdaq hat jetzt aufgesetzt auf eine Unterstützungszone ! Wenn die nicht hält könnte es bis ca 14500Punkte runter gehen....Zum Glück gleich Woe....
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:40 Uhr
0
So lange die Techwerte sich nicht erholen wird es für Vuzix auch schwer....Square, Alibaba,Fiverr nur um einige zu nennen die richtig abgegeben....
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:38 Uhr
0
Wenn die nicht hält wird’s gruselig
Laubengasse100
Laubengasse100, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Der Kurs hat jetzt auf einer Unterstützungszone vom Jahreswechsel 20/21 und Oktober 21 aufgesetzt….
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Meine auch.... Unterstützung sollte halten
G
Gally, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Was für eine Drecksaktie
G
Groq, 03.12.2021 17:33 Uhr
0
Pffff jetzt ist mir meine Position doch etwas groß geraten :○
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 17:30 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die ganzen Unterstützungen von den vergangenen Monaten. Sollte jetzt wieder recht schwer werden weiter zu drücken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 VW Hauptdiskussion +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,23 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen