VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,729 EUR
-1,50 % -0,042
19:48:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 19:38 Uhr
0

Der letzte so krasse Anstieg war Dezember 20 und lief bis in den April 21. Von 3 Euro rauf bis knapp an die 30 Euro. War damals am Start. Sind noch Leute von damals dabei?

Jo 👍🏼 war nice. Aber in der Zeitspanne konnte man fast kein Fehl-Invest erwischen
JACKistBACK
JACKistBACK, 18.12.2024 19:33 Uhr
2
Der letzte so krasse Anstieg war Dezember 20 und lief bis in den April 21. Von 3 Euro rauf bis knapp an die 30 Euro. War damals am Start. Sind noch Leute von damals dabei?
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 17:47 Uhr
2
Also wenn mein Ausstieg jetzt mit 4,34€ richtig getimed war, Schulterklopfer 😅 Nein Spaß, ich wünsche euch allen dass es weiter steigt ✊🏼👍🏼
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 17:43 Uhr
0
Vielleicht ist das sehr vorausschauend. Der Anstieg macht mich genauso Nervös wie der zurückliegende Abstieg. Nur meine Laune ist etwas besser
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 17:43 Uhr
1

Bin jetzt mal vorerst raus. Evtl dann wieder ab Januar mit von der Partie 🤩

Glückwunsch 👍😎
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 17:34 Uhr
0
Bin jetzt mal vorerst raus. Evtl dann wieder ab Januar mit von der Partie 🤩
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 17:26 Uhr
0
Ich mache mir Sorgen, dass ich möglicherweise ein problematisches Trinkverhalten entwickle. 🤣🤣🤣
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 17:23 Uhr
0
🍻 Prost😎
Chakotay
Chakotay, 18.12.2024 17:20 Uhr
0
ich kaufe dann bei 5$ nach 🥸🙈🤪
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 16:48 Uhr
0
Ich tausche dann meine Vuzix Aktien 1:1 gegen Apple. Ich schreib denen heute noch ne mail ( tim.cook@apple.com )
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 16:40 Uhr
0
Apple könnte Vuzix übernehmen; die Frage ist, zu welchem Preis. Ich meine gelesen zu haben, dass PT ein Angebot schonmal abgelehnt hat.
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 16:37 Uhr
0
Ich meinte damit, dass seit Steve Jobs Rettung anscheinend nichts mehr den Aufwärtstrend der Apple Aktie bremsen kann. Die sind sowas von unkaputtbar…
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 16:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Apple ist 3.650,84 Mrd. Eur. Wie wahrscheinlich ist, dass Vuzix nur 100Mrd Euro erreicht? 🤔
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 16:25 Uhr
0
Das Spiel hatten wir ja schon mal und da haben einige echt viel Geld verloren , im anschliessenden Absturz. Vuzix ist immer noch nicht Apple..
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 16:24 Uhr
0
Ich hatte angenommen, dass dieser Sektor nichts einbringt, aber es ist positiv, dass Vuzix breit aufgestellt ist.👍
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 16:08 Uhr
5
Verrückt was hier abgeht 🫣 freut mich für alle investierten und vor allem für die Dauerinvestierten ✊🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen