VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
JACKistBACK
JACKistBACK, 12.11.2021 21:44 Uhr
0
Na endlich!
Bellj46
Bellj46, 12.11.2021 21:40 Uhr
0
Schaise wollte noch dazu kaufen dachte sehen noch 10,50
tommydeluxe
tommydeluxe, 12.11.2021 21:22 Uhr
0
Leinen los wir heben ab 🎈
m
masterfedex, 12.11.2021 17:58 Uhr
0
Über 12. Jetzt startet die Rakete bis zum Jupiter 🚀🚀🚀
tommydeluxe
tommydeluxe, 12.11.2021 15:46 Uhr
0
Ganz nett gerade 🤑
m
masterfedex, 11.11.2021 18:25 Uhr
2
Aktie ist alternativlos und ein absoluter Kauf . Habs schon vorher gesagt: Kurse unter 12 klarer Kauf! Alles andere wäre fahrlässig
tommydeluxe
tommydeluxe, 11.11.2021 17:34 Uhr
1
https://youtu.be/tIFMcB7_BUA
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.11.2021 20:54 Uhr
1
Hmm ja… aber den Einstieg hier verpassen wär auch nix. Also einkaufen und warten, am besten auf einen Megadeal. Hier kann es nur nach oben gehen in Zukunft 🍀
JACKistBACK
JACKistBACK, 10.11.2021 20:29 Uhr
0
Mensch das ist ein rauf und runter hier. Kann es hier nicht mal ordentlich rauf gehen. Ein gezocke hier....das nervt.
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.11.2021 11:00 Uhr
1
https://youtube.com/watch?v=gSqH-3bZC1g&feature=share
JACKistBACK
JACKistBACK, 09.11.2021 20:49 Uhr
1
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/vuzix-corp-vuzi-has-risen-2-81-monday-in-premarket-trading
Bellj46
Bellj46, 09.11.2021 19:21 Uhr
3
Hoffentlich werde ich hier ein bisschen reich
tommydeluxe
tommydeluxe, 09.11.2021 18:35 Uhr
2
Amazon, Walmart, Target, Facebook usw. alles potenzielle Abnehmer. Um diese Technologie gibts kein drumrumkommen mehr 🍀
C
CAP1, 09.11.2021 17:56 Uhr
1
Beim nächsten Rücksetzer wird die erste Tranche gekoft... 👍
C
CAP1, 09.11.2021 17:54 Uhr
0
Ich hab auch nicht mit gerechnet .. 🙏, bitte Rücksetzer
tommydeluxe
tommydeluxe, 09.11.2021 17:53 Uhr
1
Die Amis schießen das in die Höhe. Auf Stocktwits wird Vuzix schon als newTesla der AR betitelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen