VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,16 USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.768
Ironwalze
Ironwalze, 16.12.2024 21:20 Uhr
0
Bei 7.5Euro hätten wir vermutlich starken Wiederstand...Danach könnte es schnell zweistellig werden .... Absturz jeder Zeit möglich....
ChuckNorris
ChuckNorris, 16.12.2024 21:12 Uhr
0
6-7 euro
Steve_09
Steve_09, 16.12.2024 20:55 Uhr
0
So langsam wird's heiß.... Hab immer noch kein stoploss Gesetzt .... Hat sich bisher auch gelohnt...Bin aber am überlegen. Was meint ihr wo die Reise hingeht?
RalfRolf
RalfRolf, 16.12.2024 17:14 Uhr
2
Bald bin ich auch wieder im Plus. Hätte ich so schnell nicht mehr für möglich gehalten. Ek 4,20 Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger 😃
ChraEnDras
ChraEnDras, 16.12.2024 17:09 Uhr
0
Läuft 😄
ChuckNorris
ChuckNorris, 15.12.2024 8:23 Uhr
0
☕️ und 🤔
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.12.2024 20:13 Uhr
0
Ich denke schon, weil die Marge laut PT ziemlich gut sein soll.
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 20:04 Uhr
0

PT hat angegeben, dass die Kosten für Waveguides zwischen 30 und 40 Dollar liegen.

Denkst du das 1 Millionen Waveguide Reichen aus um Schwarze Zahlen zu Schreiben....
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.12.2024 20:00 Uhr
0

Bei 1 Millionen Waveguide wieviel Umsatz würde das bringen? 20-30Millionen Doller?

PT hat angegeben, dass die Kosten für Waveguides zwischen 30 und 40 Dollar liegen.
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 19:15 Uhr
0
Bedingt bestimmt möglich.... Nachbörslich gestern den ganzen Verlust wieder aufgeholt... Schon Wahnsinn ohne Korrektur geht's wohl weiter Richtung 4Doller
MrMalindi1
MrMalindi1, 14.12.2024 19:01 Uhr
0
Stelle dir mal die Anwendung in der Industrie vor … Remote Service etc. Kein reisendes personal is mehr nötig nur noch jemand der die Anweisung umsetzt in einer KI unterstützten Service Session
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 19:00 Uhr
0
Bei 1 Millionen Waveguide wieviel Umsatz würde das bringen? 20-30Millionen Doller?
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 18:56 Uhr
1
In Verbindung mit Maps,Komoot,Strava oder Navigation über Garmin sind die Brillen echt Genial und Zukunftsweisend.... Das wird sich durchsetzen davon bin ich überzeugt
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.12.2024 18:37 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?v=a1Z12O5abgU&t=209s
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen