VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,98 EUR
+2,35 % +1,79
13:45:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.068
d
devastor, 15. Jun 9:52 Uhr
0
Ich befürchte nur ein kleines Strohfeuer da der Iran Deal eigentlich eine Bankrotterklärung der USA ist. Das ganze muss auch erstmal unterschrieben werden und in den dann folgenden 60 Tagen etwas vernünftiges verhandelt werden. Das sehe ich noch nicht. Dem Kurs hier wird das nicht wirklich helfen. Die Zollprobleme bleiben bestehen und die strukturellen Probleme die VW hat ebenso.
Kemach
Kemach, 15. Jun 9:53 Uhr
0

Diese Woche gibt es Dividende. Wird vorher sicherlich noch ein paar Prozente steigen.

Dann um die Divi fallen 😎 aber ich freue mich schon auf die Kohle 😎
B
Bob13, 15. Jun 9:55 Uhr
0
An welchen tag kommt die Dividende ❓️
D
Darth11Tyranus, 15. Jun 10:12 Uhr
0

An welchen tag kommt die Dividende ❓️

Nächste Woche Dienstag
d
derAndi22, 15. Jun 12:33 Uhr
0

Dann um die Divi fallen 😎 aber ich freue mich schon auf die Kohle 😎

Perfekt warte nur drauf zum nachlegen
T
Terminal4321, 15. Jun 9:10 Uhr
0

Will +5% sehen

Diese Woche gibt es Dividende. Wird vorher sicherlich noch ein paar Prozente steigen.
P
Pech32, 15. Jun 9:06 Uhr
0
Will +5% sehen
d
devastor, 15. Jun 8:22 Uhr
0
Na komm schon, da geht noch was. ;)
P
Pech32, 15. Jun 4:52 Uhr
0

Der Ölpreis muss runter aber schnell... Trump iran deal muss jetz kommen.. Alle ölschleussen aufdrehen... iran verzichtet auf Atombombe im Gegenzug helfen die Amis bei öldeals... Inflation sinkt bis zum Herbst steil nach unten... neuer fed chef senkt Zinsen, Amis glücklich.. trump verliert nicht die Midterms und aktien steigen.. Wirtschaft steigt... und alle sind glücklich.. März 2027 vw kurs 150🤣...

Könnte klappen 😉🤣
P
Pech32, 14. Jun 23:03 Uhr
0

Sollte man noch einsteigen vor der Hauptversammlung?

Das musst du ganz alleine entscheiden... da wird dir jeder was anderes sagen ...
R
RO005, 14. Jun 22:59 Uhr
0
Sollte man noch einsteigen vor der Hauptversammlung?
P
Pech32, 14. Jun 2:14 Uhr
0
Kann man leider nicht lesen...
P
Pech32, 14. Jun 2:14 Uhr
0
„Traurige Entwicklung des Aktienkurses“: Aktionärsschützer rechnen mit VW ab https://share.google/YStoBh7ACRSFoVWEf
b
blitzi1277, 13. Jun 13:36 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/im-frueheren-vw-werk-rollt-ploetzlich-wieder-wolga-vom-band-und-der-neustart-kommt-mit-china-technik_9a39e650-1449-4082-9d1f-14964b64d915.html Geht doch, Sanktionen helfen auf jeden Fall China und anderen Playern die nicht sanktionieren. Der EU hilft's vermutlich nicht, ist ja auch nicht das Ziel von moralischen Sanktionen.
chaknoris
chaknoris, 13. Jun 8:09 Uhr
0
https://produkte.globus.de/fleisch-wurst/wurst-aufschnitt/wiener-brueh-bratwurst/4033362301009/currybockwurst
T
Terminal4321, 13. Jun 7:57 Uhr
0
Was zeigt der hier denn für einen Kurs an? 95 Dollar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen