VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,14 EUR
+2,57 % +1,96
12:29:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 159.063
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 16:19 Uhr
0

Mal 500 geordert gibt bald Dividente. 😂

Besser nach Abschlag kaufen, sonst zahlst nur sinnlos Steuern.
V
Vividfantas, 16. Jun 16:19 Uhr
0

Besser nach Abschlag kaufen, sonst zahlst nur sinnlos Steuern.

stimmt., 🤟
P
Pech32, 16. Jun 16:55 Uhr
1

Besser nach Abschlag kaufen, sonst zahlst nur sinnlos Steuern.

Nach dem kauf bei gewinn zahlst du auch Steuern sofern deine bankverrechnung kein minus aufweist steuerlich... also wo ist der unterschied 🤷‍♂️
P
Pech32, 16. Jun 16:57 Uhr
0
Gef.... wirst du so oder so, am besten du machst keinen Gewinn 🤣...
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 18:15 Uhr
0

Nach dem kauf bei gewinn zahlst du auch Steuern sofern deine bankverrechnung kein minus aufweist steuerlich... also wo ist der unterschied 🤷‍♂️

Wenn Du nach der Ausschüttung kaufst, dann kaufst Du nach dem Abschlag günstiger ein und bezahlst auf den Kauf erstmal keine Steuern. Kaufst Du vor der Ausschüttung bist Du Dividendenberechtigt und zahlst auf die Dividende Abgeltungssteuer in Höhe von 26,xx%. Du kaufst nach Abschlag die Aktie um den Dividendenbetrag verringerten Kurs ein.
V
Vividfantas, 16. Jun 15:56 Uhr
0
Mal 500 geordert gibt bald Dividente. 😂
d
devastor, 16. Jun 15:07 Uhr
0
Wieviel Zeit will man VW und deren Vorständen denn noch geben? Beim Schönrechnen für die Bonuszahlungen war man doch auch kreativ.
M
MCDolar, 16. Jun 15:04 Uhr
0
Besonders knapp Anbetracht der Tatsache,dass 6 von 9 VW-VYorständen die Lage des Konzerns als existenzbedrohend einschätzt.
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Denke, man braucht hier viel Zeit....
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Eher das deutliche Abwärtsrisiko würde ich sagen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Jun 14:09 Uhr
0
nach dem Dividendenabschlag erst recht nicht
P
Pech32, 16. Jun 13:56 Uhr
0
Ich sehe leider keine ü100 kommen..
Highländer
Highländer, 16. Jun 13:45 Uhr
0
Die Volkswagen-Aktie bleibt charttechnisch angezählt. Zwar scheint der Verkaufsdruck im Bereich um 87 € zunächst gestoppt, doch von einem überzeugenden Befreiungsschlag ist weiterhin nichts zu sehen. Damit steht der DAX-Titel zwischen zwei klaren Szenarien: einem Rebound in Richtung 104,48 bis 108,90 € oder einem Bruch der Unterstützung mit deutlichem Abwärtsrisiko. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21006944-volkswagen-aktie-angezaehlt-drohen-32
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Jun 11:13 Uhr
0
stürzt ab
e
eames, 16. Jun 11:10 Uhr
0
Bis wann muss man kaufen wenn man die Divi noch bekommen will?
W
W74, 16. Jun 10:23 Uhr
0
Dann fällt dich nochmal mit 5 EU?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen