VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,98 EUR
-1,45 % -1,13
11:54:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.956
Manglobus
Manglobus, Freitag 13:18 Uhr
0
Leider wird die Einnahme an Milliarden nicht viel bringen, da der Verkauf nicht berauschend läuft und die aktuellen Kosten weiterhin bestehen bleiben.
Safeme
Safeme, Freitag 13:38 Uhr
0
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎
A
Anonymus3, Freitag 13:45 Uhr
0

Boah, der stetige Verfall unserer Schlüsselindustrie. Bin ich froh, dennoch immer deutsche Marken unterstützt zu haben. Dieselmotoren sind dazu geil und voll entwickelt. Tempo Limit: nein Danke. Vierspurigen Autobahnen sollte man überall bauen in D. Infrastruktur ausbauen und freie Märkte ohne Restriktionen und Selbstkasteiung. Okay, das sind Träume hier in D. 🍹🍾 Amen.

Richtig. Und wenn es teurer wird einfach den Tankrabatt erhöhen. Dann sprudeln schließlich die Dividenden und es ist wieder genug Steuergeld zum Finanzieren vorhanden! win-win
G
Gast311, Freitag 14:02 Uhr
0

Boah, der stetige Verfall unserer Schlüsselindustrie. Bin ich froh, dennoch immer deutsche Marken unterstützt zu haben. Dieselmotoren sind dazu geil und voll entwickelt. Tempo Limit: nein Danke. Vierspurigen Autobahnen sollte man überall bauen in D. Infrastruktur ausbauen und freie Märkte ohne Restriktionen und Selbstkasteiung. Okay, das sind Träume hier in D. 🍹🍾 Amen.

Keine Thema, musst nur das Geld für die vierspurige AB bereitstellen 😂 Und daran, dass auch der Diesel nicht gegen BEV konkurrenzfähig ist ändert es halt auch nichts 🙄
C
CpeuJ, Freitag 14:10 Uhr
0
...hält sich tapfer...
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 12:50 Uhr
4
Boah, der stetige Verfall unserer Schlüsselindustrie. Bin ich froh, dennoch immer deutsche Marken unterstützt zu haben. Dieselmotoren sind dazu geil und voll entwickelt. Tempo Limit: nein Danke. Vierspurigen Autobahnen sollte man überall bauen in D. Infrastruktur ausbauen und freie Märkte ohne Restriktionen und Selbstkasteiung. Okay, das sind Träume hier in D. 🍹🍾 Amen.
P
Pablo6351, Freitag 12:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wusste nicht, dass man auch einem Vogel auf die Füße treten kann, sorry. Ab auf Igno.
Safeme
Safeme, Freitag 12:14 Uhr
0

Wenn über 8,3 Mrd geht der Kurs wieder hoch. Dafür sorgen die Großanleger schon, damit Zu Jahresabschluss die Portfolios sauber aussehen. Dürfte ein guter Einstieg zur Zeit sein

VW verkauft nur 51 %, d.h., wir reden über 4 Milliarden!
P
Pech32, Freitag 12:01 Uhr
0
Das meiste negative dürfte im kurs drin sein ... aber sicher ist natürlich nichts...
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 11:59 Uhr
1
Wenn über 8,3 Mrd geht der Kurs wieder hoch. Dafür sorgen die Großanleger schon, damit Zu Jahresabschluss die Portfolios sauber aussehen. Dürfte ein guter Einstieg zur Zeit sein
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
0

amis haben feiertag heute

Na sauber.. gut zu wissen.. und ich depp darf schwitzen bei der arbeit 🤣
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
1
Bis 20.7 kommt der everllence vergauf mit 8.5-9mrd.. könnte den kurs nach oben schieben
z
zsclions, Freitag 11:55 Uhr
1
amis haben feiertag heute
P
Pech32, Freitag 11:54 Uhr
0
Traf meine Prognose von gestern ganz gut mit 80/81 aber erstmal noch sehen was die Amis dann noch sagen ... die Unterstützung ist noch intakt..tiefer sollte es auch nicht gehen
d
derAndi22, Freitag 10:57 Uhr
2
Immer wieder schön, die Spinner kommen aus den Löchern. Dann ist die Zeit da, um aufzustocken. Danke
Poschel
Poschel, Freitag 10:56 Uhr
2

Was ist passiert?. Mich hat es ausgehebelt. Wer steuert dieses Spiel ?

Noch ein Ahnungsloser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen