VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,18 EUR
-1,10 % -0,86
11:34:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.954
e
esistzeit, 02.09.2025 23:54 Uhr
0
Palladio VW

DAX - mäßig wird‘s jetzt spannend 🧐

Hilft alles Nix, Blut klebt an alle investierten. Gönnt euch ein Glas !
A
Alfredo_, 03.09.2025 7:12 Uhr
0
Ohje meinst das kracht wieder runter? Evtl. Nur bis 22.000pkt höhere Ausgangssituation für neuen Anlauf.
A
Alfredo_, 03.09.2025 9:53 Uhr
0
Die umsetzungsgeschwindigkeit bei vw müsste sich beschleunigen dann wird schneller ersichtlich das vw auf dem richtigen Weg ist.
A
Alfredo_, 03.09.2025 10:20 Uhr
0
UBS müsste langsam mal eine Kaufempfehlung aussprechen dann ist die Tendenz klarer!
A
AndreasBastgen, 03.09.2025 10:54 Uhr
0

Ohje meinst das kracht wieder runter? Evtl. Nur bis 22.000pkt höhere Ausgangssituation für neuen Anlauf.

der dax wird sicherlich nochmal unter 20000 fallen im nächsten tief
Palladio
Palladio, 02.09.2025 23:47 Uhr
0
Palladio VW
DAX - mäßig wird‘s jetzt spannend 🧐
n
nalkanal, 02.09.2025 22:58 Uhr
0

Kann der Br.unzer bitte wieder 60€ Kurse proklamieren - dann geht‘s sicher wieder hoch 😂

Atmet der noch?
McPie
McPie, 02.09.2025 21:17 Uhr
0

Kann der Br.unzer bitte wieder 60€ Kurse proklamieren - dann geht‘s sicher wieder hoch 😂

Deine Alm ist bestimmt ein Paradies, aber Internet scheints da nicht zu geben, oder? 😀
Palladio
Palladio, 02.09.2025 20:37 Uhr
0
Kann der Br.unzer bitte wieder 60€ Kurse proklamieren - dann geht‘s sicher wieder hoch 😂
A
Alfredo_, 02.09.2025 17:03 Uhr
0
Und momentan steigt die Produktmarge nicht mal also braucht es mehr Zeit.vermutlich nächstes Jahr q2 erst steigerung ...also noch 1 Jahr warten bis vw überhaupt liefern könnte und dann quartal für quartal bestätigen ergibt 3 Jahre ...viel Zeit. Leider kein Rheinmetall oder Kryptographie entwicklung
A
Alfredo_, 02.09.2025 16:59 Uhr
0
Ja verstehe dich...sind uns nicht uneinig nur beim zeitlichen Verlauf unterschieden wir uns. Im Zweifel hast du recht das mehr Zeit erforderlich ist da mehrere Quartale 3-4 (also 1 jahr) erforderlich sind um den Markt und analysten zu überzeugen und dann dauert es bis die Käufe und Niveaus steigen (also wieser 1 jahr). Gesamt mind. 2 jahre bis der Motor anspringt...und dann jahr 3 oder 4 jahr rallye modus.
L
Luzifer1234567, 02.09.2025 16:44 Uhr
0
Ich sag es noch mal. Ich rechne mit 3 bis 4 Jahre bis vw wieder dauerhaft steigende Gewinne erwirtschaften wird. Und 110 bis Ende des Jahres dürfte das höchste sein was ich erwarte beim Kurs.
A
Alfredo_, 01.09.2025 22:52 Uhr
0
Wenn die produktmarge 8-10% erreicht dann sollte eine kursverdopplung bzw über 200eur drin sein. Aber bis daheäin ist es ein harter langer weg...momentan 4-5% produktmarge. Und ob 9 10 % überhaupt erreichbar sind stellt sich noch heraus.
Palladio
Palladio, 01.09.2025 21:16 Uhr
0

ne in 2 jahren stehen wir nicht bei 350.

Doch 🫵😬 https://m.youtube.com/watch?v=MEzCjYABbBI https://m.youtube.com/watch?v=fgZJdtSie70 https://m.youtube.com/watch?v=0neUEdWV2dk
Schlaiw
Schlaiw, 01.09.2025 20:24 Uhr
0
420,69€
L
Luzifer1234567, 01.09.2025 17:28 Uhr
0

Für die VW Aktie wird es in der Woche darum gehen über die 102,4 zu kommen

Totaler Unsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,06 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,28 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen